[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19

Diskutiere Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich bin Privatverkäufer ! Der Chrono ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand. Der Venus 150 Nachbau läuft tadellos. Die...
EnabranTain

EnabranTain

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer !

Der Chrono ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand.

Der Venus 150 Nachbau läuft tadellos.
Die Chronofunktion natürlich auch.

Ich habe ihn selbst aus einem Tausch erhalten und weiß nicht genau wie alt der Chrono ist.
Schätze höchstens 2 Jahre.
Er kommt an dem sehr gut passenden Leder Rally.
Kein weiteres Zubehör.
Ich habe ihn jetzt ca ein halbes Jahr und nur wenige Male getragen.

Daten:
Breite: 42mm ohne Krone
über die Hörner: 48mm
Höhe: 13mm
Anstossbreite: 22mm

Preis: 230,- Euro innerhalb D per DHL

Ich kann nicht immer sofort zurückschreiben ... bemühe mich aber ;-)

Dies ist ein Privatverkauf, Bilder sind Teil der Angebotsbeschreibung
(alle Bilder sind von heute)

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger
bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung
von Leben, Körper und Gesundheit.

S1.jpg S2.jpg S3.jpg S4.jpg S5.jpg S6.jpg S8.jpg S9.jpg

Thema:

Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19

Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce

[Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce: Hallo, ich suche die Seagull 1963 Chinese Airforce. Am liebsten in der klassischen Variante, 37,5mm, Plexi, 19 Steine Schriftzug. Schreibt mir...
  • [Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm

[Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seagull 1963. Sollte hier im Forum gut bekannt sein, deswegen nur schnell die wichtigsten Daten: Werk...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand: Hallo in die Runde. Ich biete euch eine Seagull 1963. Ich denke die Eckdaten der schönen Chinesin sind bekannt, daher nur kurz: Kurzübersicht...
  • [Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe

[Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe: Verkaufe nagelneue, vollverklebte und ungetragene Seagull 1963! Es handelt sich um die Original-Version mit: 37mm Schaltradkaliber 21 ZUAN -...
  • [Reserviert] Seagull 1963 chinesischer Flieger–Chronograph 37,5 mm annähernd neuwertig + Extra–Band

[Reserviert] Seagull 1963 chinesischer Flieger–Chronograph 37,5 mm annähernd neuwertig + Extra–Band: Seagull 1963 chinesischer Flieger–Chronograph 37,5 mm annähernd neuwertig + Extra–Band – Die Armbanduhr befindet sich in einem exzellenten...