[Reserviert] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr 37mm

Diskutiere Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr 37mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend, ich biete hiermit meine erst letzten Monat neu erworbene Seagull 1963 mit 37mm Durchmesser zum Tausch/Verkauf an. Die Uhr habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lukasius

lukasius

Themenstarter
Guten Abend,

ich biete hiermit meine erst letzten Monat neu erworbene Seagull 1963 mit 37mm Durchmesser zum Tausch/Verkauf an.

Die Uhr habe ich erst letzten Monat bei Herrn Kampmann unter Poljot24 gekauft, daher besitzt die Uhr noch lange Garantie.

Die Uhr lief bei mir sehr genau und ich musste sie in den 2 Wochen wo ich sie getragen habe kein einziges mal nachstellen.
Da ich die Uhr erst seit kurzem besitze und nur maximal 14 Tage am Arm hatte, ist sie in einem sehr guten Zustand.
Ich kann keine größeren Macken erkennen und sie steht fabelhaft da.
Zur Uhr gebe ich das montierte Lederarmband und eine schwarzes bzw. olives Natoarmband.
Die Natoarmbänder sind nagelneu.

Ich würde einen Tausch gegen einen Diver bzw. etwas Vintagemäßiges bevorzugen.
Den Tauschwert würde ich mit 200 € beziffern.
Bei einem Tausch gegen eine höherwertige Uhr, würde ich bis 1000 € zuzahlen.

Ansonsten würde ich Sie auch für 200 € inklusive Versand per DHL und Paypalgebühren gehen lassen.

Hier noch ein paar Schnappschüsse:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr 37mm

Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr 37mm - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir

[Reserviert] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir: Ich habe diesen Nachbau der 1963 Uhr der chinesischen Luftwaffe gekauft. Leider ist sie für mich, mit 38mm zu klein, zumal ich mir auch gerade die...
  • [Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm

[Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine 7005 Seagull 1963 42mm Chinese Airforcewatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm

[Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm: Servus Alle, aus einem Tausch erhalten, geb ich sie weiter. Ich hab aktuell ganz einfach zu viele Chronos. Eine tolle Uhr und für diejenigen von...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 38 mm Acrylglas Schaltradchronograph ST19 (Venus 150) Kaliber

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 38 mm Acrylglas Schaltradchronograph ST19 (Venus 150) Kaliber: Guten Tag. Verkaufe privat bzw nicht gewerblich meine gebrauchte Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr in 38 mm Acrylglas mit...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinese Air Force 37 mm

[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Air Force 37 mm: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung, daher keine Rücknahme Gewährleistung und Garantie! Seagull 1963...