[Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm

Diskutiere SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Alle, aus einem Tausch erhalten, geb ich sie weiter. Ich hab aktuell ganz einfach zu viele Chronos. Eine tolle Uhr und für diejenigen von...
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle,

aus einem Tausch erhalten, geb ich sie weiter. Ich hab aktuell ganz einfach zu viele Chronos.

Eine tolle Uhr und für diejenigen von Euch denen die 38mm Variante zu klein ist, eine gute Alternative.

Zustand ist Top, die Uhr wurde seltenst getragen. Stammt aus 2017 und kommt mir Box und Papieren.

Specs:

42mm
22mm Bandanstoss
Cal. ST 19 (ähnlich Venus 3017)
Mineralglas gehärtet

Für die Möwe bitte noch €215.- inkl. Versand.

Tausch gerne gegen was mechanisches, Diver bevorzugt.

Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: keine Garantie und/oder Gewährleistung und keine Rücknahme.

LG

Mickey

Anhänge

Thema:

SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm

SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm - Ähnliche Themen

• Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
  • [Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir

[Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir: Ich habe diesen Nachbau der 1963 Uhr der chinesischen Luftwaffe gekauft. Leider ist sie für mich, mit 38mm zu klein, zumal ich mir auch gerade die...
  • [Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm

[Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine 7005 Seagull 1963 42mm Chinese Airforcewatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 38 mm Acrylglas Schaltradchronograph ST19 (Venus 150) Kaliber

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 38 mm Acrylglas Schaltradchronograph ST19 (Venus 150) Kaliber: Guten Tag. Verkaufe privat bzw nicht gewerblich meine gebrauchte Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr in 38 mm Acrylglas mit...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinese Air Force 37 mm

[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Air Force 37 mm: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung, daher keine Rücknahme Gewährleistung und Garantie! Seagull 1963...