[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Verkaufe von Privat, aus meinem Besitz, aus meinem Eigentum, ohne gewerblichen Hintergrund, ohne Garantie, ohne Gewährleistung...
Lo(e)We

Lo(e)We

Themenstarter
Hallo zusammen,

Verkaufe von Privat, aus meinem Besitz, aus meinem Eigentum, ohne gewerblichen Hintergrund, ohne Garantie, ohne Gewährleistung, und ohne Rücknahme meine Seagull 1963 Chinese Airforce mit Acrylglas.

Die Daten zu der Uhr dürfte jedem Interessenten bekannt sein. Es handelt sich hier um die Variante mit Acrylglas und zwei Gehäusböden (siehe Bilder).
Kaufdatum ist nicht bekannt. Habe das gute Stück in die Uhrenschublade gelegt und da vergessen ;)
Die Uhr und das Band wurden kaum getragen (siehe Bilder). Dementsprechend ist der optische (!) Zustand gut bis sehr gut.
Die Uhr kommt ohne Box und Papiere (gabs glaube ich garkeine...) und mit dem abgebildeten Originalband.

Die Uhr muss ich dennoch leider als defekt/Revisionsbedürftig verkaufen da u.A.:

1) sie sporadisch stehen bleibt,
2) die reguliert werden muss,
3) die Zeiger nicht Nullen.

Kurzum:Die Uhr braucht eine kundige Hand um wieder fit gemacht zu werden. Ich hoffe das sich hier jemand findet, der fad übernimmt. Mir fehlt die Zeit und das Können dafür (vor allem letzteres ;) ).

Als Preis nenne ich einfach mal 100€ VHB, höre mir aber gerne alles an wenn ich irgendwie daneben liegen sollte.
Abzuholen in München oder Versand mit DHL nach Absprache ist möglich.

IMG_1117.JPGIMG_1421.JPGIMG_2369.JPGIMG_3272.JPGIMG_5341.JPGIMG_5489.JPGIMG_5620.JPGIMG_5788.JPGIMG_6294.JPGIMG_6347.JPGIMG_6843.JPGIMG_7528.JPG

Thema:

Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig

Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig - Ähnliche Themen

• Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
  • [Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir

[Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir: Ich habe diesen Nachbau der 1963 Uhr der chinesischen Luftwaffe gekauft. Leider ist sie für mich, mit 38mm zu klein, zumal ich mir auch gerade die...
  • [Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm

[Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine 7005 Seagull 1963 42mm Chinese Airforcewatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm

[Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm: Servus Alle, aus einem Tausch erhalten, geb ich sie weiter. Ich hab aktuell ganz einfach zu viele Chronos. Eine tolle Uhr und für diejenigen von...