Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Mit der Möwe ins Wochenende. Viele Grüße Theo

Stratoliner1947

Mit der Möwe ins Wochenende.
Viele Grüße Theo 20210522_201924.jpg

kk26

So die seagull 1963 ist bestellt, stilecht direkt in china bei Ali-express. ich bin mal gespannt und melde mich sobald sie angekommen ist.
Grüsse Kersten

Golden Gate

So die seagull 1963 ist bestellt, stilecht direkt in china bei Ali-express. ich bin mal gespannt und melde mich sobald sie angekommen ist.
Grüsse Kersten
Meine ist relativ zügig angekommen... aus China.
Aber,....
jetzt war ich einmal ! nicht da, als der Postbote zweimal klingelte :schock:
So warte ich jetzt von Samstag bis morgen, um das gute Stück abholen zu können. Bin schon sehr auf die Live-Ansicht gespannt. Beste Grüße Armin

Golden Gate

Es ist Dienstag.
Der 25. Mai im Jahr...
Unendliche Weiten, die seagall ist auf ihrem interplanetaren Flug nun endlich angekommen. Sie wurde im Hangar des Mutterschiffes unverzüglich umgerüstet auf ein Corrigia Band.
IMG_20210525_112935__01.jpg

IMG_20210525_112942__01.jpg

Golden Gate

Super, sieht toll aus. Ist das die 40mm version?
Herzlichen Glückwunsch.
Danke @kk26
Ja, das ist die in 40 mm. Und was nach der Verkäuferseite auch unklar war.. wie hier schon (vorher)gesagt, Bandanstoß: 20 mm.

Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass sie "in echt" so gut aussieht. Sie gewinnt in life sehr. Das cremefarbene Ziffernblatt ist wunderschön anzusehen. Und sie kommt sehr eigenständig daher. Ich habe bei der Möwe mal wieder das Gefühl, was anderes anzuhaben

Man muss aber auch sagen, dass verschiedene Bänder bei ihr enorm viel beim Eindruck ausmachen. Mehr als bei anderen Uhren, finde ich. Ich habe zig Bänder drangehalten. Mit diesem hier harmoniert sie für mich außerordentlich.
Ich habe diese Uhr richtig gern, das merke ich jetzt schon.
Gruß Armin

Marverel

Hier ist meine - letztes Jahr im August gekauft und seither eine meiner Lieblingsuhren:

seagull.jpg

vermutlich werde ich mir auch irgendwann noch mal die größere Version zulegen ... vielleicht dann auch mit Saphir- statt Acrylglas.

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

Seagull 1963 Air Force: Funktionstüchtigkeit: Hallo Möwen-Besitzer, viele von Euch haben die legendäre "Möwe" Seagull 1963 Air Force, und man liest in dem Möwen-Thred, unterschiedliche...
[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 42mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seagull 1963. Die Uhr ist aus Mitte Dezember 2019 & hat somit noch Restgarantie in München. Die...
[Erledigt] Sea-gull 1963 + Crown and Buckle + Watchbandit Original: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Original Sea-gull 1963 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
Oben