Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Ich montiere manchmal auch ein Unterlagenband. Die Möwe kann vieles tragen! 😊

Omegauhren

BeitrÀge
84
Ich montiere manchmal auch ein Unterlagenband. Die Möwe kann vieles tragen! 😊

Stratoliner1947

BeitrÀge
630
Sportliche Möwe.
Schönen Tag.
Theo
20210519_091349.jpg

BestZeit

BeitrÀge
691
Könntest du einen Direktlink hier einstellen? WÀre auch interessiert :-D

Orion

BeitrÀge
441
Hallo Mövenfreunde
Ich habe meine Seagull jetzt schon ein paar Jahre und damals sind mir schon ein paar kleine Unterschiede aufgefallen.
Es gibt die Krone blank oder mit Logo, 19er od. 21er ZB, ein od. zwei Zeilen Beschriftungen (Herstellungsort?), Glas oder Stahlboden, mit Schwanenhals Regulierung od. ohne, verschiedene BĂ€nder, Boxen, etc...
Jetzt bin ich ĂŒberhaupt nicht auf dem neuesten Stand. Was gibt es denn noch fĂŒr Unterschiede bei der kleinen Plexy Variante?
Ich finde es interessant die ganzen Unterschiedsmerkmale zu 'sammeln' đŸ€Ș
Schönen Abend
Gruss Falk

Ptica

BeitrÀge
155
War es nicht so, dass historisch korrekt 19 Zuan/Steine sind, das Werk heute aber 21 hat? Also ist eine Version zwar wie das Vorbild beschriftet, was aber nicht zum Werk passt. Die andere Version hat die zum Werk passende Beschriftung, die es frĂŒher so nicht gab. Ich meine aber auch mich zu erinnern, dass die 38 mm Variante mit 19 Zuan und die 41 mm Variante mit 21 Zuan beschriftet war/ist.

BestZeit

BeitrÀge
691
19 Zuan
38 mm
Plexiglas
21 Zuan
Saphir
Nein, das mag vielleicht bei einem hier bekannten deutschem HĂ€ndler so sein, generell hat das jedoch nichts mit dem Glas zu tun. Du kannst jedes Glas auch mit der Aufschrift deiner Wahl erwerben.
Nur mal auf die schnelle den erst besten Link:
Florwesr MĂ€nner 1963 Pilot Chronograph Acryl Back Cover Bewegung Air Mechanische Uhren Herren (Color : Seagull 1963): Amazon.de: KĂŒche & Haushalt

38er + Acryl + 21 Steine

Stratoliner1947

BeitrÀge
630
Nein, das mag vielleicht bei einem hier bekannten deutschem HĂ€ndler so sein, generell hat das jedoch nichts mit dem Glas zu tun. Du kannst jedes Glas auch mit der Aufschrift deiner Wahl erwerben.
Nur mal auf die schnelle den erst besten Link:
Florwesr MĂ€nner 1963 Pilot Chronograph Acryl Back Cover Bewegung Air Mechanische Uhren Herren (Color : Seagull 1963): Amazon.de: KĂŒche & Haushalt

38er + Acryl + 21 Steine
Sieht so aus, dass du recht hast :super:

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

Seagull 1963 Air Force: FunktionstĂŒchtigkeit: Hallo Möwen-Besitzer, viele von Euch haben die legendĂ€re "Möwe" Seagull 1963 Air Force, und man liest in dem Möwen-Thred, unterschiedliche...
[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 42mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewÀhrleistung bzw...
[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seagull 1963. Die Uhr ist aus Mitte Dezember 2019 & hat somit noch Restgarantie in MĂŒnchen. Die...
[Erledigt] Sea-gull 1963 + Crown and Buckle + Watchbandit Original: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Original Sea-gull 1963 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der GewÀhrleistung bzw...
Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in MĂŒnchen. Vor drei Tagen hat sie dann endgĂŒltig den Zielort erreicht – ein Seagull...
Oben