Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Klappt bei allen Uhren: einfach mit einem Stück Klebeband (z.B. Paketklebeband oder Tesafilm) überkleben und wieder abziehen. Der blaue Aufkleber...
Hallo! Klar darfst du! Willkommen im Club

Mal eine Frage: Hat irgendwer von euch eine gute Lösung wie man die dämlichen blauen Aufkleber von der Krone dieser Uhren abbekommt? Die rauben mir regelmäßig den letzten Nerv
Klappt bei allen Uhren:
einfach mit einem Stück Klebeband (z.B. Paketklebeband oder Tesafilm) überkleben und wieder abziehen. Der blaue Aufkleber bleibt dann am verwendeten Klebeband haften.

dan-ke84

Mal eine Frage: Hat irgendwer von euch eine gute Lösung wie man die dämlichen blauen Aufkleber von der Krone dieser Uhren abbekommt? Die rauben mir regelmäßig den letzten Nerv
Ich breche einen Holz-Zahnstocher in der Mitte auseinander und poliere diese blauen Aufkleber damit ab.
Das relativ weiche Holz gibt keine Kratzer und man kommt in jede Ecke (z.B. beim Stern)

Omegauhren

Morgen!
Den Tipp mit dem Klebeband werde ich mir für die Zukunft merken. Meine 38er hat dieses Feature allerdings nicht (warum auch immer).
Läuft über den Zeitraum von einer Woche übrigens offensichtlich recht genau. Ich bin zwar kein Sekundenzähler, musste das Mövchen aber in dieser Zeit weder geringfügig vor- noch nachstellen.
Mal gucken, was die nächsten Wochen machen...
Gruß Magnus

Nonfarmale

... wie man die dämlichen blauen Aufkleber von der Krone dieser Uhren abbekommt
Vorsichtig mit dem Fingernagel an einer Seite anheben und dann abziehen. Wenn das nicht klappt, Stück für Stück mit dem Fingernagel abkratzen. Manchmal hilft ein Zahnstocher aus Holz. Ein Radiergummi soll auch gut sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Niemals mit Metall kratzen!

Harleyfan54

Heute hat meine Möwe mal ein neues Rios bekommen, steht ihr ganz gut finde ich 🙂
IMG_20210211_195348.jpg

ITNerd82

Ich habe mir diese Version jetzt noch bestellt.
42mm inkl Saphirglas und Schwanenhalsregulierung.
Scheint eine Art limited Edition zu sein.
Ich finde sie recht hübsch 8-)

Seagull.jpg

derF

Ich habe mir diese Version jetzt noch bestellt.
42mm inkl Saphirglas und Schwanenhalsregulierung.
Hi,

klingt gut, kannst ja vlt. mal ein Bild zeigen wenn Du sie da hast, würde mich mal interessieren wie das blaue ZB "in echt" rüberkommt.
Glückwunsch zum Kauf auf jeden Fall!

Viele Grüße

uhrmaniac76

Servus,

Ich melde mich jetzt auch mal wieder zurück um euch meine neue Seagull 1963 vorzustellen. Hier mit Leuchtzeigern und einem zufälligerweise passenden Jubilee Band.
Ich finde es geht immer noch nichts über das Standard-Nato, aber gut sieht's trotzdem aus. Was haltet ihr davon?

Gruß, Nils
Mix 1963 und 1962

ITNerd82

Hi,

klingt gut, kannst ja vlt. mal ein Bild zeigen wenn Du sie da hast, würde mich mal interessieren wie das blaue ZB "in echt" rüberkommt.
Glückwunsch zum Kauf auf jeden Fall!

Viele Grüße
Das werde ich auf jeden Fall hier machen.
FedEx ist schon auf dem Weg,-mal sehen was der Zoll noch sagt und wie schnell das geht.
Gruß

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

Seagull 1963 Air Force: Funktionstüchtigkeit: Hallo Möwen-Besitzer, viele von Euch haben die legendäre "Möwe" Seagull 1963 Air Force, und man liest in dem Möwen-Thred, unterschiedliche...
[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seagull 1963. Die Uhr ist aus Mitte Dezember 2019 & hat somit noch Restgarantie in München. Die...
[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 42mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sea-gull 1963 + Crown and Buckle + Watchbandit Original: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Original Sea-gull 1963 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
Oben