Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn 21 Zuan draufsteht Saphir. Wenn 19 Zuan draufsteht Plexi :winken:
Stratoliner1947

Stratoliner1947

Oder mit der Zungenspitze anlecken und die Wäremeleitfähigkeit testen. Die Unterschiede sind wie im Winter eine Eisenstange oder einen Holzstück anfassen.
Saphir hat eine höhere Wärmeleitfähigkeit, das fühlt sich kalt an.
Plexi hat eine geringe Wärmeleitfähigkeit, das gibt keinen "Kältereiz"
Mineralglas ist auch eher kalt aber nicht ganzso wie Saphir.

Wenn man ein sicher bestimmtes Exemplar Plexi vs. Saphir hat, merkt man den Unterschied schnell.

Wer alles seine Uhr geleckt hat bitte ein Daumenhoch dalassen.
Wenn 21 Zuan draufsteht Saphir.
Wenn 19 Zuan draufsteht Plexi
:winken:

T

TimeOutOfMind

Schöne BIlder! Hat jemand eine Bezugsquelle für ein ähnliches Band, wie ich es an meiner habe, nur etwas "wertiger" und "echter", blöde Begriffe, ich denke, ihr wisst, was ich meine : ) #3.705

Bartman

Bartman

Hallo, bin sehr interessiert an der Möwe.
Ich hätte gerne die 42mm Version. Die Wahl zwischen Plexi (Retro) oder Saphir (Chic) ist schwierig.
Welchen Verkäufer auf ALI empfehlen Sie für den besten Preis / die beste Qualität?

JPW

JPW

Wenn es neu sein soll, würde ich nicht Ali empfehlen, sondern poljot24.de. Da gibt es alle Varianten in verschiedenen Sets mit Bändern. Deutscher Händler, daher schneller Versand, Rückgabe ohne Probleme und zwei Jahre Garantie. Ist natürlich nicht die günstigste Lösung, aber hat hier einen guten Ruf.
Für eine gebrauchte sonst mal hier im Marktplatz schauen, da tauchen immer wieder welche auf.

jagwar

jagwar

Der deutsche Händler ist eine bequemer Weg, ich finde den Aufpreis aber recht gesalzen. Da kann man sich ja gut 2 Stück aus China holen falls eine im "Garantiezeitraum" den Geist aufgeben würde...

A

Android66

Der deutsche Händler ist eine bequemer Weg, ich finde den Aufpreis aber recht gesalzen. Da kann man sich ja gut 2 Stück aus China holen falls eine im "Garantiezeitraum" den Geist aufgeben würde...
Ich persönlich würd auch lieber 2 von Ali kaufen , als eine aus Deutschland. Preis ist derselbe.....muß jeder für sich entscheiden.:-)

JPW

JPW

Ok, das der Preisunterschied so groß ist war mir gar nicht bewusst. Habe auch quasi keine Erfahrung mit Ali, aber ich lese unter anderem auch hier immer wieder von gemischten Erfahrungen, bestelltes Produkt ist wohl oft nicht ganz so wie beschrieben bzw. auf den Fotos zu sehen; und gerade die Möwe gibt es ja anscheinend in durchaus verschiedenen Qualitäten...hat dann etwas von einer Wundertüte.
Ich hab hier gebraucht wie neu gekauft und bin zufrieden.

Watcher48

Watcher48

Moin Peter,
das gefällt mir sehr gut. Sieht irgendwie wertiger aus. Hab extra mal meine 38iger rausgeholt zum Vergleichen.

Gruß
Hein

T

TimeOutOfMind

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr

[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seagull 1963. Die Uhr ist aus Mitte Dezember 2019 & hat somit noch Restgarantie in München. Die...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr - 37mm

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr - 37mm: Hallo zusammen Ich biete Euch heute eine schöne Seagull 1963 zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir im Mai 2019 gekauft. Die Uhr wurde maximal 3x...
  • [Erledigt] 1963 Chinese Airforce 38mm Saphirglas - Seagull ST19

[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 38mm Saphirglas - Seagull ST19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 38mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] 1963 Chinese Airforce 40mm Saphirglas - Seagull ST19

[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 40mm Saphirglas - Seagull ST19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 40mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...