Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Das ST 1908 hat eine echte Mondphase. Gruß Ernie
Ernie

Ernie

Das ST 1908 hat eine echte Mondphase.

Gruß Ernie

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Kurzes Update zu meinem Neuerwerb: die Freude hielt nicht lange, das Werk scheint gestorben zu sein. Ich habe den Start-Stop Drücker betätigt, der Stoppsekundenzeiger sprang an, blieb aber aber nach 3 Seks stehen gemeinsam mit den Sekundenzeiger stehen. Seitdem ist die Uhr tot. :shock:😲😱😭

Mal schauen wie es weitergeht wegen Garantie und so...
Ein trauriger DT
Hatte ich auch mal,ein mal an der 1963 und ein mal an der Sinn 903ST HD. Meiner Meinung war es ein zu zögerliches Drücken des Start Knopfes, dass dazu führte. Als ob irgend was die Mechnik verklemmt.
Mehrmaliges drücken beider Drücker löste das Problem und seit dem laufen beide Uhren wie der sprichwörtliche Trecker.
Was immer das auch war,es ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten.

Zuletzt bearbeitet:
W

wtfrg77

Bin an sich nach wie vor begeistert von der Uhr, nur leider ist sie mir dann meist doch zu klein (38mm), ziehe sie morgens kurz an und wechsle dann nach einem zweiten Blick aufs Handgelenk doch wieder auf eine andere Uhr.
Gibts hier per Zufall jemanden, dem es genau anders geht, und die 42mm Version besitzt? Wäre an einem Tausch interessiert. (Habe die 38mm Version in Acryl, von Poljot24 mit extra Bändern). Einfach melden, sonst stell ich die vermutlich in den nächsten Tagen in den Marktplatz oder in die Bucht.

DeerTensor

DeerTensor

Ich hatte es ja bereits "angedroht", nun ist es passiert: an meinem Handgelenk funkelt die Möwe in der 38mm Saphirglas Ausführung. 😍🥰

3328252

3328254

3328255

3328256

3328257

Erster Eindruck: fantastisch. Ich denke, die 38mm passen mir besser als die 42mm der Panda Version. Und das, wo ich mir geschworen habe, keine 18mm Bandanstöße mehr einzukaufen...

Beste Grüße
Euer DT

ernst1101

ernst1101

Liebe "Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners".

Wie oft habe ich diese Uhr online
schon angeschaut. Ich kann mich nicht sattsehen! Und wie oft war sie schon im "Warenkorb" und dann hab ich sie wieder gelöscht ;-) Kurzum: Ich hab (noch) keine ...

Eine Frage interessiert mich sehr: Wie viele von Euch haben die Uhr gekauft, sich daran eine Zeit lang erfreut und sie dann weggelegt oder wieder verkauft (der Marktplatz hier spricht ja Bände!). Oder für wie viele von Euch hier ist das die Alltagsuhr?

Ich befürchte, dass diese Uhr am Anfang begeistert (sie ist ja auch so was von schön!), sich aber dann im Alltag nicht durchsetzen kann, da sie kaum praktischen Wert hat (Handaufzug, leuchtet nicht, ...)

Danke für Eure Antworten, LG, Ernst

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 1963 Chinese Airforce 38mm Saphirglas - Seagull ST19

[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 38mm Saphirglas - Seagull ST19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 38mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] 1963 Chinese Airforce 40mm Saphirglas - Seagull ST19

[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 40mm Saphirglas - Seagull ST19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 40mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] 1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals

[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 42mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig

[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig: Hallo zusammen, Verkaufe von Privat, aus meinem Besitz, aus meinem Eigentum, ohne gewerblichen Hintergrund, ohne Garantie, ohne Gewährleistung...