Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Die 1962 Plan B von Herrn Kampmann ist eine „echte“ aus Tianjin.
39 mm

39 mm

Hmm. Hat jemand den Mut, Hrn. Kampmann zu fragen, woher seine 1963er eigentlich kommen? Ich trau mich nicht. :shock:

Leopan

Leopan

Hommage Modelle 1963:
Es gibt zwei ST19 Uhrwerkversionen mit und ohne Schwanenhalsregulierung die von verschiedenen Firmen aus HK , VR China in unterschiedliche Gehäusegrößen mit Bodendeckel oder Sichtglas , mit variierenden ZB Design,Logo(Roterstern,Seagull Logo) und Gläsern(Acrylglas,Saphirglas) eingeschalt werden.

Die Preise sind je nach Hersteller unterschiedlich!(siehe Alibaba, Taobao ,AliExpress etc,)

Das Original hatte laut Video das Seagull Logo und einen Bodendeckel, Acrylglas.

Quelle:Watches: Affordable Vintage Appeal - The Seagull 1963

Zuletzt bearbeitet:
akrisios

akrisios

Ich warte noch bis das Konterfei von Xi Jinping ganz im Saddam-Style das ZF schmückt.

DeerTensor

DeerTensor

Kurzes Update zu meinem Neuerwerb: die Freude hielt nicht lange, das Werk scheint gestorben zu sein. Ich habe den Start-Stop Drücker betätigt, der Stoppsekundenzeiger sprang an, blieb aber aber nach 3 Seks stehen gemeinsam mit den Sekundenzeiger stehen. Seitdem ist die Uhr tot. :shock:😲😱😭

Mal schauen wie es weitergeht wegen Garantie und so...
Ein trauriger DT

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Das ist Mist... wenn Du sie neu gekauft hast, sollte ja die Garantie greifen.

akrisios

akrisios

@DeerTensor: "made in China". Auch ein schlechter Ruf verpflichtet. Klingt fatal. Sie ist ja sonst recht hübsch. Vielleicht nur ein Metallspänchen das alles blockiert. Hatte es mal ähnlich mit einer Poljot Aviator erlebt. Viel Glück bei der Regulierung des Malheurs.

DeerTensor

DeerTensor

@DeerTensor: "made in China". Auch ein schlechter Ruf verpflichtet. Klingt fatal. Sie ist ja sonst recht hübsch. Vielleicht nur ein Metallspänchen das alles blockiert. Hatte es mal ähnlich mit einer Poljot Aviator erlebt. Viel Glück bei der Regulierung des Malheurs.
Danke für die aufmunternden Worte. Ich halte euch auf dem Laufenden wie die Geschichte ausgeht. :face:

Beste Grüße
DT

DeerTensor

DeerTensor

Kurzes Update: die Seemöwe tickert wieder. Keine Ahnung, was los war, aber heute lief sie wieder an als ob nichts gewesen wäre... Habe sie den ganzen Tag über immer geprüft (Start - Stop - Reset) - keine Probleme.

Vielleicht musste sie sich von der Anreise etwas erholen. Werde sie die Tage genauer überwachen...

Beste Grüße
Euer DT

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Schicke Variante, Ernie! :super:

WELCOME !

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 1963 Chinese Airforce 38mm Saphirglas - Seagull ST19

[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 38mm Saphirglas - Seagull ST19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 38mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] 1963 Chinese Airforce 40mm Saphirglas - Seagull ST19

[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 40mm Saphirglas - Seagull ST19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 40mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] 1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals

[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 42mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig

[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig: Hallo zusammen, Verkaufe von Privat, aus meinem Besitz, aus meinem Eigentum, ohne gewerblichen Hintergrund, ohne Garantie, ohne Gewährleistung...