Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Also ich habe einen Hebewinkel von 47° angenommen, da kommt man zu einer Amplitude von 260°-311°, je nach Lage. Die 47° klingen pausibel,es...
Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Den Hebewinkel habe ich mangels genauer Info mit 50°
angenommen. In Wirklichkeit dürfte der wie beim Ursprungswerk
aber deutlich unter 50° liegen.
Also ich habe einen Hebewinkel von 47° angenommen, da kommt man zu einer Amplitude von 260°-311°, je nach Lage. Die 47° klingen pausibel,es könnten aber ebenso gut auch 46° oder 45° sein. Aber mehr wie 47° halte ich nicht für realistisch.

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

JanNol

JanNol

Danke dir - bei Amazon gefunden:
TStrap Nylon Uhrenarmband Schnellspanner 20mm - die Quick- Release Stege habe ich ausgebaut. 😉

Gruss
Toby
Danke Dir vielmals :) An die Anschlussfrage von Speedmaster Tobias würde ich mich anschließen - hast Du die Schließe von einer anderen Seagull?

ostseeuhr

ostseeuhr

Toby,das Band sieht ja Hammer aus. Tolle Kombi.

Toby,
sag mal, die Schliesse,war die dran oder hast du die nachgerüstet?
Danke dir - das Band hat mich farblich an mein erstes Auto erinnert, ein BMW 316 (e21) in Opalgrün Metallic.

Die Schließe habe ich vom mitgelieferten Natoband „geliehen“. 😉

Viele Grüsse
Toby

ostseeuhr

ostseeuhr

Dann hast du ein anderes,mein originalSea-Gull NATO ist unsigniert.
Bei der 1962 „Plan B“ sind beide Schließen (Leder & Nato) mit Sea-Gull signiert - die Uhr ist in der Tianjin Watch Factory produziert mit passender Signatur auf dem Werk. Für mich als detailverliebter Zeitgenosse sind die 200€ Aufpreis zur Standardversion es Wert.

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Danke dir - bei Amazon gefunden:
TStrap Nylon Uhrenarmband Schnellspanner 20mm - die Quick- Release Stege habe ich ausgebaut. 😉

Gruss
Toby
aber die Möwe hat doch nur 18mm Bandanstoß. Oder liegt es daran, dass du du Quick-Release Stege ausgebaut hast und es dadurch passt?

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Uhr passt sehr gut. VIP wärest du gewesen wenn du im Cockpit eines chinesischen Kampfflugzeugs der 60iger Jahre gesessen wärest, anstatt im VW. Aber für den normalen Status hast du alles erfüllt 😂

Welcome to the Club!

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Ich hoffe das reicht als Eintrittskarte?
Bei dem Hirsch Armband bin ich mir allerdings noch sehr unschlüssig...
Anhang anzeigen 3202071
Herzlich willkommen hier im Club der Möwenbändiger und viel Spass mit der kleinen Chinesin.
Und das Band, ich weiss was du meinst, ich bin auch nicht wirklich sicher,ob dass passt. Ein wenig grell ist es ja schon.

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig

[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig: Hallo zusammen, Verkaufe von Privat, aus meinem Besitz, aus meinem Eigentum, ohne gewerblichen Hintergrund, ohne Garantie, ohne Gewährleistung...
  • Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
  • [Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir

[Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir: Ich habe diesen Nachbau der 1963 Uhr der chinesischen Luftwaffe gekauft. Leider ist sie für mich, mit 38mm zu klein, zumal ich mir auch gerade die...
  • [Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm

[Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine 7005 Seagull 1963 42mm Chinese Airforcewatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...