Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Aus gegebenem Anlaß eine Frage an die "Plan-B"-Besitzer: Wie genau gehen Eure Uhren? Meine "Plan B" hat mehr Vorlauf als jede andere meiner...
N

Nonfarmale

Aus gegebenem Anlaß eine Frage an die "Plan-B"-Besitzer:
Wie genau gehen Eure Uhren? Meine "Plan B" hat mehr Vorlauf als jede andere meiner China-Uhren und kommt auf fast + 30 s pro Tag. Allerdings habe ich sie nicht am Arm, sondern sie liegt mit dem Zifferblatt nach oben auf einem Tisch. Meine 42-mm-Möwe ist unter den gleichen Bedingungen wesentlich genauer.
Ob ich Herrn Kampmann kontaktieren sollte?

ETA2824

ETA2824

Aus gegebenem Anlaß eine Frage an die "Plan-B"-Besitzer:
Wie genau gehen Eure Uhren? Meine "Plan B" hat mehr Vorlauf als jede andere meiner China-Uhren und kommt auf fast + 30 s pro Tag. Allerdings habe ich sie nicht am Arm, sondern sie liegt mit dem Zifferblatt nach oben auf einem Tisch. Meine 42-mm-Möwe ist unter den gleichen Bedingungen wesentlich genauer.
Ob ich Herrn Kampmann kontaktieren sollte?
Einregulieren, fertig.
Gummiball und Zeitwaage reichen.
Meine 1963 hatte auch 20 s Vorgang, als ich sie erhielt.

J.P.S.

J.P.S.

Meine läuft auch etwa 25 Sekunden zu schnell. Mich stört das aber nicht, ich lasse es so.

Gruß Jens

nogood

nogood

Meine hat seit Samstag +12 Sekunden in 24h. Das ist völlig in Ordnung. :super:

@derjuergen : einfach mal bei den üblichen Quellen anfragen und das Ergebnis hier posten.

ostseeuhr

ostseeuhr

Meine läuft immer noch wunderbar konstant mit +6s/Tag - wenn dich die + 30s stören rufe doch einfach mal bei JK an und frage ihn was machbar ist?

Ich hoffe der Vorgang betrübt nicht deine Freude an der tollen Uhr?

Gruss
Toby

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Sieht doch gut aus ab deinem Arm. Scheint die Saphirglas Variante zu sein ,das Glas hat so einen blauen Schimmer,also 42 mm. Ich finde ,dass passt.

J.P.S.

J.P.S.

...ja, die Größe ist genau richtig. Die "Kleine" ist nicht zu klein.

Gruß Jens

C

Clear

Hat schon jemand einen Blick auf die neue 40mm Variante werfen können?
Meine wird wohl noch ein paar Wochen brauchen...

C

Clear

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig

[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig: Hallo zusammen, Verkaufe von Privat, aus meinem Besitz, aus meinem Eigentum, ohne gewerblichen Hintergrund, ohne Garantie, ohne Gewährleistung...
  • Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
  • [Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir

[Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir: Ich habe diesen Nachbau der 1963 Uhr der chinesischen Luftwaffe gekauft. Leider ist sie für mich, mit 38mm zu klein, zumal ich mir auch gerade die...
  • [Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm

[Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine 7005 Seagull 1963 42mm Chinese Airforcewatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...