Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Viel Freude mit Deiner kleinen Chinesin! Allzeit gute Gangwerte! 👍😃 Willkommen im Club!
ETA2824

ETA2824

Hallo meine Lieben,

auch ich beantrage die Aufnahme in den SCAFFOC-1963! :-)

Habe die Möwe am Sonntag bei Hr. Kampmann bestellt, und schon heute - keine 48h später - ist sie bei mir, in den englischen Midlands. Wahnsinn was Hr. Kampmann und DHL da auf die Beine stellen.

Sie kam mit dem üblichen leckeren Zubehör...:
Anhang anzeigen 3065699

es ist die 38mm Variante mit Saphirglas.

Wristshot bei meinen 19cm HGU:

Anhang anzeigen 3065701

Passt!

Und dieses Werk:

Anhang anzeigen 3065706

Schön durch das grosse Glas zu betrachten.
Mir war bisher gar nicht bewusst was bei einer Automatik alles durch den Rotor verdeckt wird...

Viele Gruesse nach good old Germany
Ralf
Viel Freude mit Deiner kleinen Chinesin!
Allzeit gute Gangwerte! 👍😃
Willkommen im Club!

Speedmaster Tobias

Speedmaster Tobias

Also, ich finde die Plan B ja ganz schön, aber in der Summe zur normalen Möwe sind mir die Unterschiede zu gering, dass ist mir besonders aufgefallen in dem Prospekt, denn Herr kampmann auf seiner Seite zeigt. Da sind ein paar Wristshots abgebildet und da sieht man zur normalem Möwe auf die Entfernung kaum ein Unterschied. Da ist mir nicht genug Differenzierung zwischen den Uhren. Ein bisschen Leuchtmasse,ob die den Namen auch verdient,verspielte Zahlen und ein strukturiertes Zifferblatt ist mir zu wenig,für den Preis.
Da kaufe ich mit lieber eine Möwe mit Panda Dial

Zuletzt bearbeitet:
U

undercover

Die Farbe des Armbandes harmoniert super mit dem Zifferblatt! Das hast du sehr gut ausgewählt, Ralle. :)

Timebandit113

Timebandit113

Ja, sieht echt klasse aus ! Vielen Dank für´s Bild und schönen Feiertag !!
Gruß Wolfgang :super:

ostseeuhr

ostseeuhr

Herr Kampmann konnte sich insgesamt 50 Uhren sichern. Nicht nur wesentlich günstiger als aus China, auch die restlichen Vorteile wie After Sales Service etc. sprechen hier für ihn

Seagull Chronograph 1962 Plan B
Herr Kampmann hat vor einer Std. ein Video eingestellt:

Hat mich überzeugt - Uhr direkt bestellt!
Deutlich schöner als die anderen Modelle durch bessere Detailarbeit am Ziffernblatt! Schönes WE - Gruss Toby

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Wunderschön... Ich muss meine 63er schon verteidigen. Meine große Tochter (8 Jahre alt), hat sich in die Möwe verliebt und will meine oder eine eigene haben 😂

ostseeuhr

ostseeuhr

Wunderschön... Ich muss meine 63er schon verteidigen. Meine große Tochter (8 Jahre alt), hat sich in die Möwe verliebt und will meine oder eine eigene haben 😂
Süsse Geschichte - sogar fast machbar - robustes Kaliber, richtige Größe und kein Datum zum kaputtmachen! 😉

Gangreserve42h

Gangreserve42h

Heute Morgen früher wach gewesen als meine Familie. Vor dem Samstagsstress noch etwas gelesen. Das beruhigende Ticken der kleinen Möwe im Hintergrund der realen Welt, während ich in der fiktiven Welt Roms unterwegs bin.

Heute an einem Racing-Armband, dass ihr meiner Meinung nach auch gut steht....

MVIMG_20200523_090800.jpg

MVIMG_20200523_090733.jpg

IMG_20200523_090642.jpg

ETA2824

ETA2824

Heute Morgen früher wach gewesen als meine Familie. Vor dem Samstagsstress noch etwas gelesen. Das beruhigende Ticken der kleinen Möwe im Hintergrund der realen Welt, während ich in der fiktiven Welt Roms unterwegs bin.

Heute an einem Racing-Armband, dass ihr meiner Meinung nach auch gut steht....
Ich sehe nichts. 😲
Sollte das eine Verlinkung auf soziale Medien sein, möchte ich daran
erinnern, dass das Tracking dieser Websites den meisten missfällt und es auch nicht
in ein Forum passt. Fotos kann man direkt einstellen. Daher unterbinde ich das Laden
solcher Seiten, wie viele andere auch, sehr konsequent.:prost:

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig

[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig: Hallo zusammen, Verkaufe von Privat, aus meinem Besitz, aus meinem Eigentum, ohne gewerblichen Hintergrund, ohne Garantie, ohne Gewährleistung...
  • Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
  • [Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir

[Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir: Ich habe diesen Nachbau der 1963 Uhr der chinesischen Luftwaffe gekauft. Leider ist sie für mich, mit 38mm zu klein, zumal ich mir auch gerade die...
  • [Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm

[Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine 7005 Seagull 1963 42mm Chinese Airforcewatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...