Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; :klatsch:... ...nein, tragen sollte man sie wirklich nicht, viel zu schade sie dafür ist. :D Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch! Ich habe...
Sein&Zeit

Sein&Zeit

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
816
Ort
Berlin
Sie wird einen ehrenvollen Platz zwischen der Poljot, der Buran und der Speedy in meiner Sammlung bekommen
:klatsch:...

...nein, tragen sollte man sie wirklich nicht, viel zu schade sie dafür ist. :D

Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch!
Ich habe meine (42mm) sehr schnell in mein Herz für Uhren geschlossen, trage sie derzeit aber vor allem Nachts, obschon da mal nun rein gar nichts mit Lume ist... :hmm:

Marc!
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
4.606
Ort
En Suisse
Schraubenschlüssel hätte ich Angst, Kratzer reinzumachen.
Einfach eine Haushalt-Klarfolie über den Boden legen, dann hast Du keinen direkten Metallkontakt.
Probiert habe ich das auch noch nie. Ich bekomme meine Möwe erst, habe mir aber
dazu auch schon Gedanken gemacht.
 
BestZeit

BestZeit

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
188
Immer wieder toll, wenn man ein neues Spielzeug auspacken darf :)

Wünsche dir ganz viel Spaß mit der Schönheit!
 
ETA2824

ETA2824

Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
4.606
Ort
En Suisse
Und jetzt trage ich die Tianjin Seagull "1963 Chinese Air Force", die gestern bei mir gelandet ist mal für
ein paar Tage ein. Optisch finde ich sie mit dem gewählten butterweichen Bio-Lederband den absoluten
Hammer. So richtig Vintage-Look à la 60er-Jahre. 😃

2965639
2965641
 
Fritz Pomm

Fritz Pomm

Dabei seit
15.04.2019
Beiträge
16
Und jetzt trage ich die Tianjin Seagull "1963 Chinese Air Force", die gestern bei mir gelandet ist mal für
ein paar Tage ein. Optisch finde ich sie mit dem gewählten butterweichen Bio-Lederband den absoluten
Hammer. So richtig Vintage-Look à la 60er-Jahre. 😃

Anhang anzeigen 2965639
Anhang anzeigen 2965641
Irgendwann landet diese Möwenversion auch bei mir: in dieser Größe, mit diesem Glas, mit diesem Band, von diesem Händler.
Ich bin nur gespannt, wann...
Du hast dich auch für den Glasboden entschieden, oder?
 
Y

Yakuzaa

Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
246
Soeben habe ich auch endlich(!) nach langem Überlegen meine Möwe bestellt. Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich sie (aufgrund des niedrigen Preises) direkt bei Aliexpress bestellt. Bis zum 23.04. soll sie kommen.

Es wird eine 38mm mit Acrylglas und sogar mit Schwanenhalsfeinregulierung!

Das warten wird die Hölle! :D
 
Zeitglocken

Zeitglocken

Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
4
Ort
Schweiz
Zu meinem Einstieg in dieses Forum eine kleine Geschichte:

Letzten Sonntag suchte ich nach einer Uhrenbox. Dabei stiess ich auf Umwegen auf dieses spannende Forum. Ich sah die Seagull 1963 im 42mm-Gehäuse - und habe mich auf Anhieb in dieses Schmuckstück verliebt. Nach etwas Einlesen in das Forum und zwei, drei Recherchen bestellte ich Montag Mittag die Seagull. Ziemlich genau 24 Stunden später hatte ich diese faszinierende Uhr mit dem braunen Bio-Lederarmband an meinem Handgelenk (ich wohne in der Schweiz). Uhrenbox habe ich immer noch keine bestellt, freue mich aber über diese doch ganz spezielle Uhr. Es gibt zurzeit sehr viel Wichtigeres auf dieser Welt, ich weiss. Trotzdem oder gerade deswegen sollten wir auch weiterhin an solchen Sachen Freude haben dürfen.
 
BestZeit

BestZeit

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
188
Ich kann mich einfach nicht entscheiden - Plexiglas oder Saphirglas?
Plexiglas! Das hochgewölbte Plexi ist von der Optik einfach unschlagbar, und hat diesen besonderen Vintage-Touch. Mittlerweile ist, auch Dank der Seagull, Plexi mein Lieblingsglas. Weitere Plexis sind ihr gefolgt. Ein weiterer Vorteil ist mMn., dass das Licht besser durch gelassen wird. Es spiegelt also weniger und das Zifferblatt erscheint natürlicher. Bei Saphir mit AR-Coating stört mich oft das farbliche Spiegeln, durch dass schwarze Blätter bei bestimmten Blickwinkeln z.B. blau wirken...
 
Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

  • Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono

    Champagner aus China: Seagull 1963 Chinese Air Force Chrono: Ein weiter Flug war es von China, mit einer Zwischenlandung in München. Vor drei Tagen hat sie dann endgültig den Zielort erreicht – ein Seagull...
  • [Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir

    [Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir: Ich habe diesen Nachbau der 1963 Uhr der chinesischen Luftwaffe gekauft. Leider ist sie für mich, mit 38mm zu klein, zumal ich mir auch gerade die...
  • [Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm

    [Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine 7005 Seagull 1963 42mm Chinese Airforcewatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm

    [Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm: Servus Alle, aus einem Tausch erhalten, geb ich sie weiter. Ich hab aktuell ganz einfach zu viele Chronos. Eine tolle Uhr und für diejenigen von...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 38 mm Acrylglas Schaltradchronograph ST19 (Venus 150) Kaliber

    [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 38 mm Acrylglas Schaltradchronograph ST19 (Venus 150) Kaliber: Guten Tag. Verkaufe privat bzw nicht gewerblich meine gebrauchte Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr in 38 mm Acrylglas mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben