Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Will ja eigentlich für eine Pano sparen, aber die Möwe wirft sich immer wieder in den Weg... Dass ich mir eine gönne, ist schon sicher. Muss mir...
Nogai

Nogai

Will ja eigentlich für eine Pano sparen, aber die Möwe wirft sich immer wieder in den Weg...
Dass ich mir eine gönne, ist schon sicher. Muss mir nur noch überlegen, ob aus Fernost oder über deutsche Händler. Preisunterschied ist ja schon ziemlich heavy.

Y

Yakuzaa

Will ja eigentlich für eine Pano sparen, aber die Möwe wirft sich immer wieder in den Weg...
Dass ich mir eine gönne, ist schon sicher. Muss mir nur noch überlegen, ob aus Fernost oder über deutsche Händler. Preisunterschied ist ja schon ziemlich heavy.
Vor der Entscheidung stehe ich auch noch. Direkt aus dem Osten gibt es sie ja schon für rund 130€. Allerdings ohne großen Sichtboden und Schwanenhalsregulierung.

M

MaxMaxMax

Würde mich auch mal interessieren ob jemand ein Bild einer "echten" 1963 hat

M

MaxMaxMax

@Watcher48 Dankeschön

Das remake ist ja wirklich zum verwechseln ähnlich nah an dem original dran

M

Matico

Kann man anhand der Nummer / Nummern die sich auf dem Gehäuseboden befinden feststellen ob es sich um Saphir oder Acryl Glas handelt ?
Vielleicht weiß das ja jemand.

M

Matico

Bei meiner 42er ist hinten noch folgendes eingraviert: 2013 / 50 2114

vielleicht kann man daraus ja schließen um welches Glas es sich handelt ?

Tschassy

Tschassy

Bei meiner 42er ist hinten noch folgendes eingraviert: 2013 / 50 2114

vielleicht kann man daraus ja schließen um welches Glas es sich handelt ?
Berühr das Glas mit den Lippen; Plexi fühlt sich warm an, Mineralglas kühler und Saphirglas sehr kalt.

Nimm zum Vergleich (als Referenz) eine Uhr mit Mineralglas:

Deine Möwe ist im Vergleich mit dem Mineralglas
wärmer => Plexi
kühler => Saphir

Gruß, Bert

D

DerShaker

Guten Tag, Herr Kampmann.
Ich beziehe mich auf das Angebot zum Forenrabatt.
Das ist eine dankenswerte Sache. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass jeder - auch Nicht-Mitglieder - hier lesen kann.
Es ist also im Bereich des denkbaren, dass Sie alsbald sehr, sehr viele Bestellungen mit diesem Rabattcode erhalten weil jeder, der sich vorher über diese Uhr informiert dank Google auch diesen Faden finden wird.

Nur als Hinweis - ich habe meine 1963er vor kurzem bei Ihnen gekauft ohne Rabatt und neide keinem die 10 Euro die es jetzt gibt.
Sehe es aber ähnlich wie ein Forist weiter vorne - wer den von Ihnen beschriebenen Service möchte, kann zum Shoppreis kaufen.
Der Sparfuchs beschafft bei Ali und Co direkt. Jeder nach seiner Fasson.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Erster post im Club... :super: ... willkommem im Forum & bei den Möwenfreunden, Jürgen. 🥳

MeisterMagarita

MeisterMagarita

Guten Abend allerseits,

Bevor ich mich vorstelle (gibts hier eigentlich irgendwo einen Vorstellungsbereich?) möchte ich schnell fragen ob es Bezugsquellen für die Seagull 1963 mit Acrylglas und undurchsichtigem Boden gibt? In China habe ich diese Kombination nicht mehr gefunden, aber vielleicht ist es auch wegen dem chinesischen Frühjahrsfest.

Ich habe schon gesehen, bei Poljot24 gibt das auch, aber 269€ erscheint mir dann doch etwas heftig (obwohl ich nicht glaube dass es irgendwie ungerechtfertigt für einen Händler ist)

Vielleicht warte ich auch bis Mitte Februar. Oder ich kaufe bei Poljot.

Vielen Dank
(und wenn ich heute nicht mehr antworte dann liegt es daran dass ich schlafe)

mfg

D

DerShaker

So, nachdem ich seit einigen Wochen die "1963er" mein Eigen nennen kann - hier ein Bild.

IMG_7753.JPG

Mein Eindruck:

TOP.
Ich bin mehr als zufrieden. Optisch sehr "fein" zum Hemd - mit Nato-Band fast sportlich.
Knapp 10 Sekunden Vorlauf sind OK - meine Seikos sind zwar besser mit teilweise nur 2-3 Sekunden pro Woche - aber ich will nicht meckern. Das ist voll im Rahmen.

Auch die Qualität hat bei mir gepasst. Bis jetzt - toi toi toi :)

Sehr netter Kontakt, umgehende Lieferung. Keine Probleme.

Ich bin auch froh, doch die "große" Variante genommen zu haben. Ich bin zwar kein Herkules was HGU betrifft, die originale 37mm-Version kann ich mir aber an mir nicht vorstellen weil diese 42mm-Ausführung sehr gut passt.

Also - Daumen hoch für diesen Klassiker!

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir

[Erledigt] Armbanduhr der chinesischen Luftwaffe. Seagull 1963 Saphir: Ich habe diesen Nachbau der 1963 Uhr der chinesischen Luftwaffe gekauft. Leider ist sie für mich, mit 38mm zu klein, zumal ich mir auch gerade die...
  • [Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm

[Erledigt] Chinese Airforcewatch 7005 Seagull 1963 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine 7005 Seagull 1963 42mm Chinese Airforcewatch Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm

[Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm: Servus Alle, aus einem Tausch erhalten, geb ich sie weiter. Ich hab aktuell ganz einfach zu viele Chronos. Eine tolle Uhr und für diejenigen von...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 38 mm Acrylglas Schaltradchronograph ST19 (Venus 150) Kaliber

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 38 mm Acrylglas Schaltradchronograph ST19 (Venus 150) Kaliber: Guten Tag. Verkaufe privat bzw nicht gewerblich meine gebrauchte Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr in 38 mm Acrylglas mit...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinese Air Force 37 mm

[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Air Force 37 mm: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung, daher keine Rücknahme Gewährleistung und Garantie! Seagull 1963...