Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; ic hadere auch schon ewig mit dieser Uhr, sie erscheint mit einfach zu klein an meinen massiven Gelenken. Ansonsten bin ich begeistert von dem...
chronometre67

chronometre67

ic hadere auch schon ewig mit dieser Uhr, sie erscheint mit einfach zu klein an meinen massiven Gelenken. Ansonsten bin ich begeistert von dem Teil, zu diesem Preis !

Yeast

Yeast

Hin und wieder ist es doch von Vorteil, wenn man schmale chinesische Handgelenke hat so wie ich ;-)
Dafür kann ich mit meinen 17,5 cm die dicken Klopper nicht tragen.

Leopan

Leopan

Zum Thema Grösse:

Ich bin ein Diver Fan und meine mind. Grösse war vorher um die 40 mm.

Da es sich hier um einen Klassiker handelt und in den 60ern andere Grössen gefragt waren , so pass die 1963 Hommage mit dem Acrylglass zum ursprünglichen Zeitgeist!

Aber wie geschrieben, es werden auch Modelle in anderen Grössen angeboten!

Zuletzt bearbeitet:
B

BestZeit

Ich kann kleinen Fehler finden. Für das gebotene und den Service Verkauf Herr Kampmann diese Uhren doch recht günstig.

Sein&Zeit

Sein&Zeit

Kann einer einen Tip geben für die 42er....günstig bei Ali vielleicht ?
Günstig, nun ja...
Herr Kampmann bietet die 42mm-Version derzeit als - soweit mir bekannt - einziger in D in der neuesten Version (Schwanenhalsfeinregulierung!, größerer Glasboden) an. Ich lasse mich gerne korrigieren! [Da haben wir alle was davon, wenn es denn dann auch stimmt.]

Ja, für die Hälfte des Kaufpreises hätte ich auch eine 37,5mm - Version (kleines Bodenglas, ohne Schwan...) via Ali bekommen... wenn dann mal etwas (innerhalb der in Deutschland geltenden Garantiezeiten) damit sein sollte, dann viel Vergnügen...

Ich warte mit der 42mm-Version noch bis Januar, dann habe ich meinen B-Day, die kaufe ich mir dann bei Kampmann.
Bis dahin muß ich wohl damit leben, daß meine Freundin mir mit ihrer neuen 37,5mm-Version (Schwanenhals 😂, größerer Sichtboden 😅) ständig eine 'lange Nase' zeigt... 🥳

Sea-Gull 1963, 37,5mm (1).JPG
Sea-Gull 1963, 37,5mm (2).JPG
_

Hier nun also "am Damenarm" (Wiederholungen bitte ich zu entschuldigen):
Sea-Gull 1963, Saphirglas oben und unten, 37,5mm, Schwanenhalsfeinregulierung, Version mit größerem Glasboden, 21.600 HS, Handaufzug, 45 Stunden Gangreserve...

Sea-Gull 1963, 37,5mm (3).JPGSea-Gull 1963, 37,5mm (4).JPG

Allen 1963-Freunden einen wundervollen Restsonntag (auch ohne Schwan..., das ist einfach eine tolle Uhr!!!)!

Marc!

Zuletzt bearbeitet:
thehunt

thehunt

Die kleine ist aber auch hübsch, was soll man sagen...
2760405

Wobei ich gestern einen kleinen Schreckmoment hatte, Mittags ging sie um eine Viertelstunde nach.
Nach erneutem Stellen wieder alles in Butter, die Zeitwaage zeigt nichts auffälliges.
Nun hoff ich mal das ich sie morgens schlicht falsch gestellt hab..
"Fehler 40" wär mir hier ja am liebsten :-)

Cheops

Cheops

Glückwunsch Hein zur Möwe.

"Günstig" ist super. Dazu auch einen Glückwunsch.

Meine olle Möwe ist noch von Babyblau. Preislich waren das damals noch völlig andere Zeiten... Leider

Gerrit

Temka

Temka

Gruss Gott, Herren,
Da ich Lederarmbände nicht mag (liberty geht noch, manche shell cordovans auch, müssen aber sehr geschmeidig sein), hat schon jemand die 38mm Version mit dem Milaneseband gekauft, ist angenehm zu tragen? Qualität?

Ylem

Ylem

Das Band trägt sich relativ angenehm. Die Qualität stimmt auch. Letzendlich habe ich das Band aber wieder gewechselt, weil es mir einfach nicht so gut an der Möwe gefiel.

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm

[Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm: Servus Alle, aus einem Tausch erhalten, geb ich sie weiter. Ich hab aktuell ganz einfach zu viele Chronos. Eine tolle Uhr und für diejenigen von...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 38 mm Acrylglas Schaltradchronograph ST19 (Venus 150) Kaliber

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 38 mm Acrylglas Schaltradchronograph ST19 (Venus 150) Kaliber: Guten Tag. Verkaufe privat bzw nicht gewerblich meine gebrauchte Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr in 38 mm Acrylglas mit...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinese Air Force 37 mm

[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Air Force 37 mm: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung, daher keine Rücknahme Gewährleistung und Garantie! Seagull 1963...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19: Ich bin Privatverkäufer ! Der Chrono ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand. Der Venus 150 Nachbau läuft tadellos. Die...
  • [Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm

[Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seagull 1963. Sollte hier im Forum gut bekannt sein, deswegen nur schnell die wichtigsten Daten: Werk...