Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Gute Entscheidung! :super: Willkommen im SCAFFOC, Regent!
BestZeit

BestZeit

Immer wieder interessant zu sehen, Wie viele verschiedene Ausführungen es von dieser Uhr gibt. Aber das ist auch sehr schlecht (für meinem Geldbeutel), aktuell könnte Ich mir tatsächlich drei weitere Versionen von HKED vorstellen :) Bei der hier gezeigten gefällt mir (zum Glück) das FOD Logo nicht.

thehunt

thehunt

@ETA2824 Danke für die Blumen, ich bin mit der Kombination auch sehr zufrieden. :super:

Viel Uhr fürs Geld wie man so sagt, aber das Band macht tatsächlich hier erst die Uhr.
Ein Nato finde ich hier eigentlich gar nicht passend...

Sein&Zeit

Sein&Zeit

@ETA2824 Danke für die Blumen, ich bin mit der Kombination auch sehr zufrieden. :super:

Viel Uhr fürs Geld wie man so sagt, aber das Band macht tatsächlich hier erst die Uhr.
Ein Nato finde ich hier eigentlich gar nicht passend...
Ich kaufe mir die 1963 erst im November... :oops:
Darf ich dennoch schon mal hier fragen? 😇
Das braune Band finde ich außerordentlich schön, wo gibt es das denn?

Viele Grüße, Marc

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Ich hab´ schon bei Ali bestellt (aber nicht meine Möwe), i. d. R. problemlos, die Versanddauer ist halt meistens deutlich länger.

Du musst 19 % dazurechnen + eine geringe Zollgebühr von ca. 0,80 €.

Je nach Versandunternehmen kannst Du die Einfuhrsteuer direkt an der Haustür bezahlen, oder eben beim Zollamt.

Rückversandmodalitäten im Garantiefall am besten vorher beim Verkäufer erfragen, falls es nicht eindeutig aus dem Angebot hervorgeht.

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 1963 Chinese Airforce 38mm Saphirglas - Seagull ST19

[Verkauf] 1963 Chinese Airforce 38mm Saphirglas - Seagull ST19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 38mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] 1963 Chinese Airforce 40mm Saphirglas - Seagull ST19

[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 40mm Saphirglas - Seagull ST19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 40mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] 1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals

[Erledigt] 1963 Chinese Airforce 42mm Saphirglas - Seagull ST19 Schwanenhals: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seagull" 1963 42mm Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig

[Erledigt] Seagull 1963 Chinese Airforce Acrylglas - Defekt/Reparaturbedürftig: Hallo zusammen, Verkaufe von Privat, aus meinem Besitz, aus meinem Eigentum, ohne gewerblichen Hintergrund, ohne Garantie, ohne Gewährleistung...