Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann es nicht... dafür gibt´s Taucheruhren. :ok: Einen harmlosen Spaziergang bei leichtem Regen steckt sie aber weg... ;-)
R. D. LeBay

R. D. LeBay

Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
346
Ort
Südsüdwest
Sind die 3 bar gesichert? Das würde zumindest dafür reichen, dass die Uhr zum Händewaschen nicht abgenommen werden muss, 5 bar wäre eigentlich meine Mindestanforderung. Mal sehen, wie ich mich dann entscheiden werde.

PS: Wo bekommt man die Uhr eigentlich mit 37 mm Durchmesser, Plexiglas und geschlossenem Boden?
 
enrigo

enrigo

Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
75
Ort
Südhessen
Sind die 3 bar gesichert? Das würde zumindest dafür reichen, dass die Uhr zum Händewaschen nicht abgenommen werden muss, 5 bar wäre eigentlich meine Mindestanforderung. Mal sehen, wie ich mich dann entscheiden werde.

PS: Wo bekommt man die Uhr eigentlich mit 37 mm Durchmesser, Plexiglas und geschlossenem Boden?
Die 3 bar sind Aussage von Herrn Kampmann, ich habe das nicht überprüft.
 
B

BestZeit

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
24
Schön in Szene gesetzt 👍
Verrätst du mir eine Bezugsquelle für das Ledernato?
 
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
10.313
ein Beispiel:

Josef SCAFFOC Hendlmayr
 
Leopan

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
3.056
Ort
Deutschland
Frage an die Mitchinesen.
Bin eher ein Diver Automatik Fan und kenne mich mit mech. Aufziehkalibern nicht aus.
Hat das St19 mit 21Steinen einen sekunden stop oder ist es ein non hacking Kaliber?
 
Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

  • [Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce

    [Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce: Hallo, ich suche die Seagull 1963 Chinese Airforce. Am liebsten in der klassischen Variante, 37,5mm, Plexi, 19 Steine Schriftzug. Schreibt mir...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19

    [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19: Ich bin Privatverkäufer ! Der Chrono ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand. Der Venus 150 Nachbau läuft tadellos. Die...
  • [Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm

    [Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seagull 1963. Sollte hier im Forum gut bekannt sein, deswegen nur schnell die wichtigsten Daten: Werk...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand

    [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand: Hallo in die Runde. Ich biete euch eine Seagull 1963. Ich denke die Eckdaten der schönen Chinesin sind bekannt, daher nur kurz: Kurzübersicht...
  • [Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe

    [Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe: Verkaufe nagelneue, vollverklebte und ungetragene Seagull 1963! Es handelt sich um die Original-Version mit: 37mm Schaltradkaliber 21 ZUAN -...
  • Ähnliche Themen

    Oben