Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Also wenn die grüne als 42er Variante kommt, werde ich wohl schwach werden.
M

Milanese

Also wenn die grüne als 42er Variante kommt, werde ich wohl schwach werden.

stevoe

stevoe

...Kennt jemand diesen Hersteller, und hat bestenfalls schon mal Erfahrungen machen können?...
Bei dem kannst Du bedenkenlos bestellen! Ich habe diese Uhr
IMG_4613.jpg
bei ihm gekauft. Ging alles einwandfrei über die Bühne!
Er treibt sich übrigens hauptsächlich im Watchuseek-Forum herum...

M

Marcel894

Danke für die Antworten. Man scheint also dort bestellen zu können :)
Jetzt muss nur noch die blaue Panda wieder verfügbar sein.

M

michel7752

Weiss demand, wo ich ein neues Acrylglas für meine 37mm Möve bestellen kann? Oder wohin ich die Uhr für den Ersatz senden kann?

monchichi55

monchichi55

Habe Info bekommen von Herrn Kampmann bezüglich der neuen Versionen. Er bekommt sie wohl demnächst auch auf Lager ...

Tano

Tano

ich muss mal dumm fragen, aber bei meiner Seagull 1963 (37,5 mm, Plexi, Stahlboden) wollte ich ein neues 18mm Lederband montieren und stellte fest, dass der Platz zwischen den Hörnern (also am Anstoß) maximal 17mm ist und nicht 18 mm, wie eigtl. immer kolportiert wird. Ist das bei allen 37,5 mm Varianten so oder habe ich eine Uhr, bei der die Anstöße mit 1 mm ausserhalb der Toleranz liegen?
Wer kann mich da bitte aufklären?
Vielen Dank vorab!

M

mrb

ich muss mal dumm fragen, aber bei meiner Seagull 1963 (37,5 mm, Plexi, Stahlboden) wollte ich ein neues 18mm Lederband montieren und stellte fest, dass der Platz zwischen den Hörnern (also am Anstoß) maximal 17mm ist und nicht 18 mm, wie eigtl. immer kolportiert wird. Ist das bei allen 37,5 mm Varianten so oder habe ich eine Uhr, bei der die Anstöße mit 1 mm ausserhalb der Toleranz liegen?
Wer kann mich da bitte aufklären?
Vielen Dank vorab!
Hallo bei meiner ging auf der einen Seite ein Stahlarmband mit 18mm ohne Probleme, auf der anderen Seite aber nicht. Glaub dass die Abstände teilweise abweichen. Lg Bernhard

Leder ist aber kein Thema

Tschassy

Tschassy

(...) dass der Platz zwischen den Hörnern (also am Anstoß) maximal 17mm ist und nicht 18 mm, wie eigtl. immer kolportiert wird. Ist das bei allen 37,5 mm Varianten so oder habe ich eine Uhr, bei der die Anstöße mit 1 mm ausserhalb der Toleranz liegen?
(...)
Meine Möwe (auch mit 37,5 mm) mit Saphirglas und Glasboden hat an beiden Seiten perfekte 18 mm, da paßt ein "fettes" Lederarmband wie angegossen:

Möwe_52.jpg

Möwe_70.jpg

... und hier an einem anderen 18er Armband ...

Möwe_61.jpg

Gruß, Bert

X

XgustavMX

Hallo zusammen,

Ich möchte mich gleich mit meinem ersten Beitrag hier in den Club der Seagull 1963 Träger eintragen, da ich durch diese Uhr so richtig auf das Uhrforum aufmerksam geworden bin :)

Verzeiht die schlechten Fotos bessere folgen :)

Anhänge

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Ein perfekter Einstieg! :super:

Willkommen im Forum... und im SCAFFOC gustavo ! :ok:

Zuletzt bearbeitet:
R. D. LeBay

R. D. LeBay

Ich finde das Teilchen ja sehr interessant und ansprechend, finde aber nirgendwo Angaben zur Wasserdichtigkeit. Kann das Ührchen Wasser leiden?

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

• [Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce

[Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce: Hallo, ich suche die Seagull 1963 Chinese Airforce. Am liebsten in der klassischen Variante, 37,5mm, Plexi, 19 Steine Schriftzug. Schreibt mir...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19: Ich bin Privatverkäufer ! Der Chrono ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand. Der Venus 150 Nachbau läuft tadellos. Die...
  • [Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm

[Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seagull 1963. Sollte hier im Forum gut bekannt sein, deswegen nur schnell die wichtigsten Daten: Werk...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand: Hallo in die Runde. Ich biete euch eine Seagull 1963. Ich denke die Eckdaten der schönen Chinesin sind bekannt, daher nur kurz: Kurzübersicht...
  • [Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe

[Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe: Verkaufe nagelneue, vollverklebte und ungetragene Seagull 1963! Es handelt sich um die Original-Version mit: 37mm Schaltradkaliber 21 ZUAN -...