Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Und wo Du rechthast, da hast Du recht. :super: Schön ist sie, wirklich schön. Vermutlich 42 mm, oder? Für mich halt zu groß. :-( Gruß, Bert
riffhard

riffhard

Dabei seit
19.07.2015
Beiträge
520
Ort
Wien
Ich hab meine Möwe schon eine Weile nicht mehr getragen.
Gerade eben ist mir aufgefallen das da irgendwas im Gehäuse rasselt. :schock:
Ich sehe aber keine losen Teile.
IMG_2127b.JPG
IMG_5318b.jpg
 
grobian.gans

grobian.gans

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
179
Ort
BaWü
Zum fünfjährigen Jubiläum meines ersten Posts im UFO, der hier in diesem Faden war, stelle ich meine neue Möve vor. Mein damaliges Exemplar war mit den 37 mm einfach zu zierlich für meine Ärmchen und ich habe es wieder verkauft. Auf der Suche nach einem etwas ausgefallenen Dresser wurde ich vor kurzem mal wieder auf die Seagull 1963 gelenkt. Ich habe mir das Modell in 42 mm gekauft und mit einem feinen Kalbslederband von Hirsch mit Faltschliesse ausgestattet. Damit wirkt die Uhr, so wie ich finde, richtig elegant.

Seagull-42-2.jpg

Seagull-42-1.jpg


Grüße
 
M

Marcel894

Dabei seit
06.05.2019
Beiträge
3
Moin zusammen :)

Ich besitze seit einiger Zeit eine klassische Möve in 37,5mm + Plexi und muss sagen: Sie ist meine absolute Lieblingsuhr, trotz starker Konkurenz im Uhrenkasten.
Letztens bin ich (leider, das könnte teuer für mich werden :)) auf einen Hersteller in HK gestoßen, der Varianten im Angebot hat, die ich so bisher noch in keinem Forum gesehen habe.
Acrylic crystal Chronograph

Kennt jemand diesen Hersteller, und hat bestenfalls schon mal Erfahrungen machen können? Zum Glück ist meine favorisierte Variante momentan "sold out" aber sollte die wieder kommen, könnte ich mir gut vorstellen das mein Kasten voller wird...

Danke für eure Antworten!
Gruß, Marcel
 
mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
10.307
Interessante Seite... Danke für den link!

Willkommen im Forum und bei den Möwenfreunden, Marcel. :super:
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
8.101
Ort
Marburg
HKED (Hongkong Ed) ist im Forum kein Unbekannter, ich kenne auch Leute, die Uhren von ihm haben, ich selbst habe dort noch nicht geordert. Alles was ich gehört habe, war aber positiv.
 
Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

  • [Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce

    [Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce: Hallo, ich suche die Seagull 1963 Chinese Airforce. Am liebsten in der klassischen Variante, 37,5mm, Plexi, 19 Steine Schriftzug. Schreibt mir...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19

    [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19: Ich bin Privatverkäufer ! Der Chrono ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand. Der Venus 150 Nachbau läuft tadellos. Die...
  • [Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm

    [Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seagull 1963. Sollte hier im Forum gut bekannt sein, deswegen nur schnell die wichtigsten Daten: Werk...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand

    [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand: Hallo in die Runde. Ich biete euch eine Seagull 1963. Ich denke die Eckdaten der schönen Chinesin sind bekannt, daher nur kurz: Kurzübersicht...
  • [Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe

    [Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe: Verkaufe nagelneue, vollverklebte und ungetragene Seagull 1963! Es handelt sich um die Original-Version mit: 37mm Schaltradkaliber 21 ZUAN -...
  • Ähnliche Themen

    Oben