Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Danke für die bisherigen Antworten. Ich denke schon, dass es die 37mm Version wird. Ich besitze übrigens schon einen Junkers Chrono mit dem P3133...
Eddie89

Eddie89

Gesperrt
Danke für die bisherigen Antworten. Ich denke schon, dass es die 37mm Version wird. Ich besitze übrigens schon einen Junkers Chrono mit dem P3133 in ähnlichen Ausmaßen, komischerweise habe ich nie darüber nachgedacht ob er mir größer besser gefallen würde. Hier scheint es also die Qual der Wahl zu sein. Mittlerweile redet mir sogar meine Frau gut zu die kleine zu nehmen, ich befürchte die Uhr muss ich später teilen
:oops::lol:

Kann mir noch jemand erklären, warum er sich für eine 42er entscheiden hat?

Mein HGU beträgt übrigens 18,5cm

M

Milanese

Weil ich mir die Pandamöwe geholt hab ;-) Die gefiel mir einfach besser und die gibts nur in 42. Passt auch sehr gut ans 18,5er Handgelenk und macht eine sehr gute Figur an diversen Erikas :klatsch:

Anhänge

Tobi Montana

Tobi Montana

Gibt glaube ich unterschiedlicher Versionen. Soweit ich weiß war die Uhr von 63, zweizeilig.

N

Northern911

Hallo aus Berlin,
eine Frage an die Experten: Meine 1963 zeigt ein ungewöhnliches Zeigerbild. Von innen nach außen konisch auseinander, bis zur Mitte dann geht es gerade weiter.
Gibt es hierfür ein historisches Vorbild?

Anhänge

Henk16

Henk16

Das kann ich bei dem Preis zum glück verschmerzen, in der Regel trage ich kein Vergrößerungsglas mit mir rum. :D

M

Mark 4

Ich werde ab nächster Woche einige Wochen in China verbringen, bin u.A. in Shanghai, Peking, Chengdu, Chongqing und Guilin. Kann mir jemand einen bestimmten Händler empfehlen oder eine „Herangehensweise“, wie ich sie vor Ort kaufen kann? Auf dem Fake Market würde ich sicher eine finden, will aber eigentlich nicht in China ein Fake Modell einer chinesischen Uhr kaufen

LG Mark

deteringgase

deteringgase

Hmm, irgendwo hier im Forum stand, daß die Uhren in China selbst deutlich teurer sind als hier, aber die Verkäufer sehr stolz sind, eine einheimische Uhr an Europäer zu verkaufen.
Aber wegen der Gewährleistung würde ich die Ticker lieber hier vor Ort bei einem seriösen Händler kaufen.
Munterbleiben und viel Spaß in China, deteringgase!

enrigo

enrigo

Außer bei Taobao hatte ich keine gefunden und da waren sie erheblich teurer. Es macht auch hinsichtlich eventueller Garantie keinen Sinn sie dort zu erwerben. Taobao funzt für uns eh nur von China aus mit chinesischem Konto oder über einen Agenten.

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

• [Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce

[Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce: Hallo, ich suche die Seagull 1963 Chinese Airforce. Am liebsten in der klassischen Variante, 37,5mm, Plexi, 19 Steine Schriftzug. Schreibt mir...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19: Ich bin Privatverkäufer ! Der Chrono ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand. Der Venus 150 Nachbau läuft tadellos. Die...
  • [Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm

[Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seagull 1963. Sollte hier im Forum gut bekannt sein, deswegen nur schnell die wichtigsten Daten: Werk...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand: Hallo in die Runde. Ich biete euch eine Seagull 1963. Ich denke die Eckdaten der schönen Chinesin sind bekannt, daher nur kurz: Kurzübersicht...
  • [Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe

[Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe: Verkaufe nagelneue, vollverklebte und ungetragene Seagull 1963! Es handelt sich um die Original-Version mit: 37mm Schaltradkaliber 21 ZUAN -...