Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Nasskalt daheim, Zeit für Bilder mit schönem Wetter ;)
G

Georg Heldt

Weiß irgendjemand, warum man die 1963 nicht bei Seagull direkt im SEAGULL WATCH kaufen kann? Ich danke für eine Antwort (und gebe zu, dass ich noch nicht alle Beiträge zu der Uhr gelesen habe).

G

gerdson

Nett. Tianjin liegt übrigend nördlich von Peking.

ilpadre

ilpadre

Meine Seagull 1963 ist Freitag gekommen (gekauft bei J. Kampmann in München) und ich bin sehr angetan. Finde sie ganz toll und qualitativ -insbesondere wenn man den Preis bedenkt- sehr ordentlich. Meine Version ist die 37mm-Variante "Einzeiler" mit 19 Zuan-ZB-Aufdruck und Acrylglas. Habe kein Leder bestellt, sondern die Budget-Variante, die neben dem oliven NATO noch ein schwarzes NATO beinhaltet. Ich stehe leider nicht auf die klassischen Durchzugsbänder, so dass ich mir bei Miro eben noch zwei Zweiteiler (oliv und Sherman) für die Möwe bestellt habe.

Fotos reiche ich nach!

Sonntag fliege ich für 6 Tage nach China (Peking, Changsha und Shanghai) und ich überlege echt, die Seagull umzuschnallen. :D

G

gerdson

Mach das unbedingt! Meine chinesischen Kollegen waren ausserordentlich davon angetan, als ich sie ihnen gezeigt habe. Die Chinesen sind tatsaechlich sehr stolz auf ihre "eigenen Produkte". Kann sein dass es Dir Bonuspunkte bringt (wenn Du besoffen verhaftet wirst nach dem Weg fragst).

ilpadre

ilpadre

Quasi als Rechtfertigung meines obigen Beitrags hier die kleine Chinesin.

DD364C1F-8EA4-448F-B2FE-1FE56D98C03C.jpeg

Zwei Zweiteiler von Miro sind bestellt.

ilpadre

ilpadre

56DF404D-B134-4926-BDB3-A356F978686B.jpeg

Eines der Miro Zweiteiler habe ich nun montiert. Es ist das „Sherman“ mit 18mm Breite. 17,5mm könnten besser passen aber das gibt’s ja nicht. Noch ist das Band etwas steif aber ich finde von der Optik her passt es ganz gut.

Frankomatic

Frankomatic

Hallo an die Seagull 1963 Chinese Airforce Owners,

da ich auch schon lange um diese Uhr herumschleiche, wollte ich, bevor ich einfach so zuschlage, mal nach ein paar Langzeit Erfahrungswerten fragen?
Der Bezug über Kampmann in München ist mir bekannt, gibt es aktuell noch die Möglichkeit die Uhr online in China zu ordern? Lohnt sich das finanziell ? Hab bisher, wenn ich in China bestellt hab, durchweg positive Erfahrungen gemacht. Bis auf die manchmal lange Versandzeit... immer alles okay.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Frank

T. Freelancer

T. Freelancer

Chinese Air Force aus China kann man, den Angaben im Verlauf dieses Fadens:???: vergessen.

deteringgase

deteringgase

Hmm, ich würde immer Kampmann bevorzugen! Da die Qualitätskontrolle bei Seagull offensichtlich irgendwie auch vom Preis abhängig ist, würde ich nur bei einem ( möglichst deutschen ) Händler kaufen, der auch den Service übernimmt, egal ob da ein paar Euronen mehr fällig werden. Und bei Kampmann ist der Service hervorragend.
Munterbleiben, deteringgase!

Frankomatic

Frankomatic

Okay, Danke.:super:
Macht bezüglich der Garantie natürlich Sinn :idea: und für guten Service bin ich dann auch bereit, bisschen drauf zu legen.;-)

G

gerdson

Witzigerweise schlaegt sich Sea-Gull auch mit dem Kampf gegen Fake-Uhren herum (die natuerlich dann eher auf dem chinesischen Markt gehandelt werden - aber etwas Vorsicht ist sicherlich geboten). Ich kann bisher nichts negatives berichten, allerdings trage ich sie auch nicht taeglich.

T

thp001

Hallo an die Seagull 1963 Chinese Airforce Owners,

da ich auch schon lange um diese Uhr herumschleiche, wollte ich, bevor ich einfach so zuschlage, mal nach ein paar Langzeit Erfahrungswerten fragen?
Der Bezug über Kampmann in München ist mir bekannt, gibt es aktuell noch die Möglichkeit die Uhr online in China zu ordern? Lohnt sich das finanziell ? Hab bisher, wenn ich in China bestellt hab, durchweg positive Erfahrungen gemacht. Bis auf die manchmal lange Versandzeit... immer alles okay.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Frank
Kann man hier Seagull Chronograph Man Wristwatch Pilot 304 St19 1963 Exhibition Case back | eBay kaufen. Habe in den letzten 12 Monaten schon 2 Chronographen hier gekauft - beide waren/sind okay. Kamen sogar mit aktueller Doku des Zeitwaagen-Messergebnisses ...
Gruß, thp001.

Frankomatic

Frankomatic

Danke, nochmals.
Habe die Uhr gerade bei Herrn Kampmann in München bestellt, auch wegen der Garantie und der guten Bewertungen des Händlers. Jetzt steigt die Vorfreude :-)

0

0zehzwei

Je öfter ich die Uhr sehe, desto besser gefällt sie mir. Allerdings würde ich die Variante mit den längeren Zeigern favorisieren.

mistertomcat

mistertomcat

Themenstarter
Dann musst Du die 37 mm Variante nehmen... im größeren Modell werden die selben Zeiger verbaut.

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

• [Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce

[Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce: Hallo, ich suche die Seagull 1963 Chinese Airforce. Am liebsten in der klassischen Variante, 37,5mm, Plexi, 19 Steine Schriftzug. Schreibt mir...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19: Ich bin Privatverkäufer ! Der Chrono ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand. Der Venus 150 Nachbau läuft tadellos. Die...
  • [Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm

[Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seagull 1963. Sollte hier im Forum gut bekannt sein, deswegen nur schnell die wichtigsten Daten: Werk...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand: Hallo in die Runde. Ich biete euch eine Seagull 1963. Ich denke die Eckdaten der schönen Chinesin sind bekannt, daher nur kurz: Kurzübersicht...
  • [Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe

[Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe: Verkaufe nagelneue, vollverklebte und ungetragene Seagull 1963! Es handelt sich um die Original-Version mit: 37mm Schaltradkaliber 21 ZUAN -...