Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Willkommen im Club, Masta! :ok: Hat´s dieses Jahr schon Schnee auf der Alb? ;-)
Fiedelius

Fiedelius

Moin,

auf dieser Verkaufsplattform würde ich mir die Uhr nicht gönnen:

https://www.amazon.de/Freizeit-Auto...8&qid=1543514389&sr=8-1&keywords=seagull+1963

Tschüss und beste Grüße
Kay
Die Beschreibung ist doch voll OK ! :wand:

Besonders gut:
  • Quarzwerk, Freizeituhr, Rahmen und Etui aus Silber, Krone und Kontrollen aus Edelstahl, bequemes Lederband, bis zu 30 m Meter wasserdicht.
  • Wasserdicht: 50m
  • Bewegungsart: Automatische mechanische Uhr
  • Das einfache Design der analogen, klassischen Herrenuhr aus Seemöwe --> Definitiv keine Uhr für Vegetarier, wie schade

Ich weiß ja nicht, wie es euch dabei geht, aber ich bin vom Kauf überzeugt.

Brutus
:hmm: Mal eine Frage:
Bei meiner steht der rote Chronozeiger grundsätzlich erstmal genau bei 12:00 bzw. der 60 sec Marke. Wenn ich die Uhr leicht „shake“ (wiege) - schütteln wäre zu viel gesagt, beweget sich der rote Zeiger um n paar Hundertstel vor die 60er Marke oder präzise auf die 60er Marke. :???:

Ist das normal?

PS das gleiche passiert beim nutzen der Stopfunktion.
Stoppe ich bei 10 sec und nulle, steht der rote Zeiger exakt zwischen der 60.

Stoppe ich bei - sagen wir 40 sec.
Steht er wieder leicht vor der 60.
:schock:

speedy88
:hmm: Mal eine Frage:
Bei meiner steht der rote Chronozeiger grundsätzlich erstmal genau bei 12:00 bzw. der 60 sec Marke. Wenn ich die Uhr leicht „shake“ (wiege) - schütteln wäre zu viel gesagt, beweget sich der rote Zeiger um n paar Hundertstel vor die 60er Marke oder präzise auf die 60er Marke. :???:

Ist das normal?

PS das gleiche passiert beim nutzen der Stopfunktion.
Stoppe ich bei 10 sec und nulle, steht der rote Zeiger exakt zwischen der 60.

Stoppe ich bei - sagen wir 40 sec.
Steht er wieder leicht vor der 60.
:schock:

Könnte daran liegen, das der sogen. Herzhebel nicht ganz am Herz vom Chronorad anliegt! ich würde das so lassen! Es ist ein ziemlicher Aufwand, das zu korrigieren! Kann man aber!
LG,
Peter

Brutus
Hab nun noch einen kleinen Sprung am Glas entdeckt- das Teil geht zurück.
Hoffentlich tauschen die gegen eine bessere.

Danke Peter

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe

[Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe: Verkaufe nagelneue, vollverklebte und ungetragene Seagull 1963! Es handelt sich um die Original-Version mit: 37mm Schaltradkaliber 21 ZUAN -...
  • [Reserviert] Seagull 1963 chinesischer Flieger–Chronograph 37,5 mm annähernd neuwertig + Extra–Band

[Reserviert] Seagull 1963 chinesischer Flieger–Chronograph 37,5 mm annähernd neuwertig + Extra–Band: Seagull 1963 chinesischer Flieger–Chronograph 37,5 mm annähernd neuwertig + Extra–Band – Die Armbanduhr befindet sich in einem exzellenten...
  • [Erledigt] Seagull 1963 - 19 Zuan - 37mm - Handaufzug - chinesischer Flieger

[Erledigt] Seagull 1963 - 19 Zuan - 37mm - Handaufzug - chinesischer Flieger: Ahoi zusammen, das fröhliche Aussortieren und Umstrukturieren der Sammlung geht weiter. Hier im Angebot eine Seagull 1963 mit sexy Plexi...
  • [Erledigt] Chronograph Seagull "1963", Chinesische Luftwaffe, 42 mm, Schaltradkaliber ST 19

[Erledigt] Chronograph Seagull "1963", Chinesische Luftwaffe, 42 mm, Schaltradkaliber ST 19: Liebes Forum! für meinen neuen Uhrenwunsch müssen leider einige Sammlerstücke eine/n neue/n Uhrenfreund/in finden! Heute biete ich euch an...
  • [Erledigt] Seagull Chinesische Luftwaffenuhr 1963, Schaltradkaliber, 39mm

[Erledigt] Seagull Chinesische Luftwaffenuhr 1963, Schaltradkaliber, 39mm: Seagull Chinesische Luftwaffenuhr 1963, 39mm Zum Verkauf kommt hier die allseits bekannt chinesische Fliegeruhr in der 39mm-Version, zu den...