Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Willkommen im Club, Masta! :ok: Hat´s dieses Jahr schon Schnee auf der Alb? ;-)
Fiedelius

Fiedelius

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
13
Moin,

auf dieser Verkaufsplattform würde ich mir die Uhr nicht gönnen:

https://www.amazon.de/Freizeit-Auto...8&qid=1543514389&sr=8-1&keywords=seagull+1963

Tschüss und beste Grüße
Kay
Die Beschreibung ist doch voll OK ! :wand:

Besonders gut:
  • Quarzwerk, Freizeituhr, Rahmen und Etui aus Silber, Krone und Kontrollen aus Edelstahl, bequemes Lederband, bis zu 30 m Meter wasserdicht.
  • Wasserdicht: 50m
  • Bewegungsart: Automatische mechanische Uhr
  • Das einfache Design der analogen, klassischen Herrenuhr aus Seemöwe --> Definitiv keine Uhr für Vegetarier, wie schade

Ich weiß ja nicht, wie es euch dabei geht, aber ich bin vom Kauf überzeugt.
 
Fiedelius

Fiedelius

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
13
Genau das ist mein Problem. Ich habe aus der Beschreibung der Uhr zitiert.
 
speedy88

speedy88

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
112
...aber "Ticken zweite hand" ist doch wichtig! Welche Uhr kann das schon!? :hammer::klatsch::hmm:
 
Brutus

Brutus

Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
453
:hmm: Mal eine Frage:
Bei meiner steht der rote Chronozeiger grundsätzlich erstmal genau bei 12:00 bzw. der 60 sec Marke. Wenn ich die Uhr leicht „shake“ (wiege) - schütteln wäre zu viel gesagt, beweget sich der rote Zeiger um n paar Hundertstel vor die 60er Marke oder präzise auf die 60er Marke. :???:

Ist das normal?

PS das gleiche passiert beim nutzen der Stopfunktion.
Stoppe ich bei 10 sec und nulle, steht der rote Zeiger exakt zwischen der 60.

Stoppe ich bei - sagen wir 40 sec.
Steht er wieder leicht vor der 60.
:schock:
 
speedy88

speedy88

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
112
:hmm: Mal eine Frage:
Bei meiner steht der rote Chronozeiger grundsätzlich erstmal genau bei 12:00 bzw. der 60 sec Marke. Wenn ich die Uhr leicht „shake“ (wiege) - schütteln wäre zu viel gesagt, beweget sich der rote Zeiger um n paar Hundertstel vor die 60er Marke oder präzise auf die 60er Marke. :???:

Ist das normal?

PS das gleiche passiert beim nutzen der Stopfunktion.
Stoppe ich bei 10 sec und nulle, steht der rote Zeiger exakt zwischen der 60.

Stoppe ich bei - sagen wir 40 sec.
Steht er wieder leicht vor der 60.
:schock:

Könnte daran liegen, das der sogen. Herzhebel nicht ganz am Herz vom Chronorad anliegt! ich würde das so lassen! Es ist ein ziemlicher Aufwand, das zu korrigieren! Kann man aber!
LG,
Peter
 
Brutus

Brutus

Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
453
Hab nun noch einen kleinen Sprung am Glas entdeckt- das Teil geht zurück.
Hoffentlich tauschen die gegen eine bessere.

Danke Peter
 
speedy88

speedy88

Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
112
Hab nun noch einen kleinen Sprung am Glas entdeckt- das Teil geht zurück.
Hoffentlich tauschen die gegen eine bessere.

Danke Peter

...dann würde ich auch umtauschen!
Ich habe selbst schon ein paar vor diesen Uhren gekriegt! Allerdings direkt aus der Fabrik in Tianjin, bisher keine Mängel!
LG,
Peter
 
M

Miamoto

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
25
Hallo Gemeinde,
ich habe mir auch gerade die 42iger bestellt!
Was ich nicht gefunden habe, ist eine Erklärung warum auf manchen Zifferblättern die 19 und auf anderen die 21 steht. Vielleicht habe ich es auch nur überlesen. Hat jemand einen Hinweis für mich?
Viele Grüße
 
Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

  • [Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce

    [Suche] Seagull 1963 Chinese Airforce: Hallo, ich suche die Seagull 1963 Chinese Airforce. Am liebsten in der klassischen Variante, 37,5mm, Plexi, 19 Steine Schriftzug. Schreibt mir...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19

    [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19: Ich bin Privatverkäufer ! Der Chrono ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand. Der Venus 150 Nachbau läuft tadellos. Die...
  • [Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm

    [Erledigt] Seagull 1963 - Chinesische Luftwaffenuhr - 37 mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Seagull 1963. Sollte hier im Forum gut bekannt sein, deswegen nur schnell die wichtigsten Daten: Werk...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand

    [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr 37 mm - super Zustand: Hallo in die Runde. Ich biete euch eine Seagull 1963. Ich denke die Eckdaten der schönen Chinesin sind bekannt, daher nur kurz: Kurzübersicht...
  • [Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe

    [Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe: Verkaufe nagelneue, vollverklebte und ungetragene Seagull 1963! Es handelt sich um die Original-Version mit: 37mm Schaltradkaliber 21 ZUAN -...
  • Ähnliche Themen

    Oben