Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Diskutiere Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Chinesin trifft Lederhose. Ist es eigentlich normal, dass der Stundenzeiger leicht wackelt?Grüsse, Markus
O

Oelfeld

Stundenzeiger ist fest bei mir...Dafür nullt der Chronozeiger nicht richtig...Steht eine 3/4-Sekunde nach der 12...

Thema:

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners

Seagull 1963 Chinese Air Force Fliegeruhr Owners - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe

[Erledigt] Seagull 1963 chinesische Luftwaffe: Verkaufe nagelneue, vollverklebte und ungetragene Seagull 1963! Es handelt sich um die Original-Version mit: 37mm Schaltradkaliber 21 ZUAN -...
  • [Reserviert] Seagull 1963 chinesischer Flieger–Chronograph 37,5 mm annähernd neuwertig + Extra–Band

[Reserviert] Seagull 1963 chinesischer Flieger–Chronograph 37,5 mm annähernd neuwertig + Extra–Band: Seagull 1963 chinesischer Flieger–Chronograph 37,5 mm annähernd neuwertig + Extra–Band – Die Armbanduhr befindet sich in einem exzellenten...
  • [Erledigt] Seagull 1963 - 19 Zuan - 37mm - Handaufzug - chinesischer Flieger

[Erledigt] Seagull 1963 - 19 Zuan - 37mm - Handaufzug - chinesischer Flieger: Ahoi zusammen, das fröhliche Aussortieren und Umstrukturieren der Sammlung geht weiter. Hier im Angebot eine Seagull 1963 mit sexy Plexi...
  • [Erledigt] Chronograph Seagull "1963", Chinesische Luftwaffe, 42 mm, Schaltradkaliber ST 19

[Erledigt] Chronograph Seagull "1963", Chinesische Luftwaffe, 42 mm, Schaltradkaliber ST 19: Liebes Forum! für meinen neuen Uhrenwunsch müssen leider einige Sammlerstücke eine/n neue/n Uhrenfreund/in finden! Heute biete ich euch an...
  • [Erledigt] Seagull Chinesische Luftwaffenuhr 1963, Schaltradkaliber, 39mm

[Erledigt] Seagull Chinesische Luftwaffenuhr 1963, Schaltradkaliber, 39mm: Seagull Chinesische Luftwaffenuhr 1963, 39mm Zum Verkauf kommt hier die allseits bekannt chinesische Fliegeruhr in der 39mm-Version, zu den...