Seagull 1963 42mm - Wo kauft ihr eure Bänder (Ersatzbänder)?

Diskutiere Seagull 1963 42mm - Wo kauft ihr eure Bänder (Ersatzbänder)? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Morgen zusammen, bin seit knapp 1 Monat nun auch Besitzer einer Seagull 1963 mit Natoband in der Größe 42mm. Find die Uhr bisher klasse...
M

Marmax87

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2019
Beiträge
9
Guten Morgen zusammen,

bin seit knapp 1 Monat nun auch Besitzer einer Seagull 1963 mit Natoband in der Größe 42mm.

Find die Uhr bisher klasse, nur das Band ist nicht ganz mein Geschmack und möchte hier gerne noch was "erweitern".

Wo kauft ihr eure Natobänder, bzw. andere Bänder für die Seagull? Hab auf Ebay und Alibaba ein paar gefunden (Amazon war mir zu "teuer" bei normalen Canvas Bändern).
GIbt es hier große "Qualitätsunterschiede"? Bin mit Natobändern bisher komplett unerfahren und hatte bei meinen früheren Uhren zu 90% Lederarmbänder.

Danke für Tips/Links
 
GHK

GHK

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
1.011
Ort
10 vor FFM
Wenn Deine Uhr eine Bandanstoßbreite von 22mm hat, solltest Du auch 22mm Bänder verwenden. Natürlich kannst Du auch ein 20er Band montieren. Sieht halt Sch... aus :D .
Der Durchmesser des Uhrengehäuses hat mit der Bandanstoßbreite (messen!) nichts zu tun. Es gibt 42mm Gehäuse sowohl mit 20 wie 22mm Bandanstoßbreite.

Sehr günstige und qualitativ gute Nato- und FKM Gummibänder (Tropic) habe ich in diesem Ali-Shop gefunden.
 
Thema:

Seagull 1963 42mm - Wo kauft ihr eure Bänder (Ersatzbänder)?

Seagull 1963 42mm - Wo kauft ihr eure Bänder (Ersatzbänder)? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seagull 1963 42mm Saphirglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seagull 1963 Schaltradchronograph 42mm mit Saphirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph 42mm: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht ein Seagull 1963 Schaltradchronograph in der 42 mm Ausführung. Die Uhr wurde 4 mal getragen. Ich...
[Erledigt] Seagull 1963 - 42mm Saphir: Hallo liebe Community! Ich habe beschlossen Platz zu schaffen und ein paar Uhren mit zu wenig Tragezeit hier anzubieten (mal wieder)... Hier...
[Verkauf] Seagull 1963 38mm Plexi von Poljot24: Ich verkaufe hier eine Seagull 1963 in 38mm mit Acrylglas. Version mit grossem Glasboden und Schwanenhalsregulierung Gekauft im Mai 2020 bei...
[Erledigt] Seagull 1963 B&P ST19 Kaliber mit Saphirglas & Schwanenhals Feinregulierung & extra großem Glasboden & Kaufbeleg vom 04.09.2019: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine kaum gebrauchte Seagull 1963 Chinesiche Luftwaffenuhr im Komplettpaket wie abgebildet für 265 Euro VHB mit...
Oben