[Erledigt] Seagull 1963 42mm, inkl. 3 neue Bänder, Rechnung

Diskutiere Seagull 1963 42mm, inkl. 3 neue Bänder, Rechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich räume etwas auf und da meine schöne Seagull 1963 nicht ans Handgelenk kommt soll sie nun weiterziehen. Es handelt sich um das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MichaN

Themenstarter
Hallo,

ich räume etwas auf und da meine schöne Seagull 1963 nicht ans Handgelenk kommt soll sie nun weiterziehen.

Es handelt sich um das grosse Modell mit einem Durchmesser von 42mm.

Sie befindet sich in einem Top Zustand Micros bzw. minimale Bandwechselspuren möchte ich nicht ausschliessen.

Die Seagull stammt aus 11. 2015 (ich habe sie im Alter von zwei Wochen erworben), sie kommt im Full Set inkl. der beiden lediglich probegetragenen Nato`s, dem ungetragenen, schwarzen Rios Buffalo Lederband der Box inkl. Rechnung.

Meine Preisvorstellung liegt bei ganz leicht verhandelbaren € 195,00 zzgl. € 6,99 für den DHL Paketversand. (Deutschland ohne Inseln).

Privatverkauf, ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seagull 1963 42mm, inkl. 3 neue Bänder, Rechnung

Seagull 1963 42mm, inkl. 3 neue Bänder, Rechnung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm

[Erledigt] SEAGULL 1963 Chinesische Luftwaffe 42mm: Servus Alle, aus einem Tausch erhalten, geb ich sie weiter. Ich hab aktuell ganz einfach zu viele Chronos. Eine tolle Uhr und für diejenigen von...
  • [Erledigt] 7005 Seagull "1963" Luftwaffenuhr 42mm Spahirglas

[Erledigt] 7005 Seagull "1963" Luftwaffenuhr 42mm Spahirglas: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine 7005 Seagull "1963" Luftwaffenuhr 42mm Spahirglas Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19

[Erledigt] Seagull 1963 Chinesische Luftwaffenuhr Chronograph 42mm mit Schaltradkaliber ST19: Ich bin Privatverkäufer ! Der Chrono ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand. Der Venus 150 Nachbau läuft tadellos. Die...
  • [Erledigt] Seagull 1963 Luftwaffenuhr 42mm, Leder und Natobänder, wie neu

[Erledigt] Seagull 1963 Luftwaffenuhr 42mm, Leder und Natobänder, wie neu: Hallo, verkaufe meine Seagull 1963 Fliegeruhr, muss eine neue G-Shock finanzieren, wurde mit der Seagull nie so richtig warm. Optisch und...
  • [Erledigt] Seagull 1963 42mm black Panda von Januar 2016

[Erledigt] Seagull 1963 42mm black Panda von Januar 2016: Hallo liebe Uhrengemeinde. Ich möchte meine Uhrensammlung verkleinern, deshalb müssen ein paar Schätzchen gehen... Eins vorab: aus diesem Grund...