[Erledigt] Seagull 1963 42mm - aus 07/2020 mit Garantie

Diskutiere Seagull 1963 42mm - aus 07/2020 mit Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine neuwertige Seagull 1963 42mm, mit Seagull Nr. ST19 (Schaltradchronographenkaliber), Saphirglas und...

JanNol

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht eine neuwertige

Seagull 1963 42mm, mit Seagull Nr. ST19 (Schaltradchronographenkaliber), Saphirglas und Schwanenhalsfeinregulierung
im Fullset, mit Box und allen Papieren, Tags etc.

Die Uhr wurde im Juli 2020 von mir in München gekauft, also quasi neu. Sie wurde nur 3-4 mal getragen und hat keine erkennbaren Nutzungsspuren - trotzdem biete ich sie natürlich jetzt mit einem Nachlass vs. Neupreis an. Garantie läuft für 2 Jahre ab Kaufdatum (08.07.2020).

Falls von Interesse, wieso sie gehen muss: die Uhrbox ist voll und da ich dieses Jahr >10 neue Uhren gekauft habe, müssen ein paar gehen. Die Seagull gefällt mir weiterhin extrem gut und ich werde mindestens ein Modell behalten (aktuell in mehreren Durchmessern/Ausführungen vorhanden). Habe mich lange mit dem Modell und den Größenunterschieden beschäftigt (z.B. Saphir vs. Acryl) - also Fragen immer gerne.

Daten

Werk: Kaliber Seagull ST19 - Handaufzug, Chronograph
Gehäuse: Edelstahl poliert
Durchmesser: 42mm
Bauhöhe: 13mm
Bandanstoßbreite: 22mm
Glas: Saphirglas
Gangreserve: >40Std

Inklusive VIER Armbänder (und 2x Ersatzfederstege) - kann also in meinen Augen sehr sportlich als auch elegant getragen werden
2x Natobänder (grün-schwarz gestreift und schwarz)
1x Milanaiseband Edelstahl
1x Lederband RIOS1931 Bio hellbraun

Ich biete Euch die Uhr für 300,- EUR, inkl. Versand (versichert und Tracking) innerhalb Deutschlands an oder Übergabe Kölner Raum an.
Zahlung bar bei Abholung oder per Paypal (F&F) / Überweisung.

Bei Fragen könnt Ihr mich sehr gerne anschreiben
(Bewertungen siehe "user bewerten user")

Viele Grüße, Jan

Ich verkaufe hier als Privatperson und schließe Gewährleistung und Garantie aus. Die Hersteller-/Lieferantengarantie bleibt davon natürlich unberührt.

Uhr Front.JPG
Uhr Links.JPG

Uhr rechts.JPG
Uhrwerk.JPG

Armbänder.JPG
mit Zettel.JPG
Box.JPG

JanNol

Themenstarter
Preisanpassung auf:

230 EUR - mit Natobändern
10 EUR je Extraband on top (Milanaise bzw. Leder)

Thema:

Seagull 1963 42mm - aus 07/2020 mit Garantie

Seagull 1963 42mm - aus 07/2020 mit Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph mit Saphirglas aus 067/2020: Hallo zusammen, ich biete meinen Seagull 1963 Chronograph 38mm mit Saphirglas aus 07/2020 hier im Forum zum Verkauf an. Die Uhr ist sehr wenig...
[Erledigt]

Seagull 1963

[Erledigt] Seagull 1963: Hi zusammen! Ich verkaufe als Privatverkäufer eine Seagull 1963 in 38 mm aus dem April 2020 gekauft bei Poljot24.de. Die Uhr ist in einem...
[Erledigt] Seagull 1963 Chronograph (42mm, "Panda Dial", Saphirglas): Liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber:innen, zum Verkauf steht mein "Seagull 1963 Chronograph" in der 42mm Panda Dial Ausführung. Das gute Stück...
[Erledigt] Seagull 1963 - 42mm Saphir: Hallo liebe Community! Ich habe beschlossen Platz zu schaffen und ein paar Uhren mit zu wenig Tragezeit hier anzubieten (mal wieder)... Hier...
[Erledigt] Seagull 1963 42mm mit schwarzem Ziffernblatt: Hallo Mitforianer, Zuerst noch das wichtigste: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Oben