[Erledigt] Seaforth GMT (fixed bezel) oder Farer Ponting

Diskutiere Seaforth GMT (fixed bezel) oder Farer Ponting im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forianer Ich bin auf der Suche nach den beiden oben erwähnten und leider schnell vergriffenen Uhren. Bei der Seaforth interessiert mich nur...
radiodays

radiodays

Themenstarter
Liebe Forianer

Ich bin auf der Suche nach den beiden oben erwähnten und leider schnell vergriffenen Uhren. Bei der Seaforth interessiert mich nur die Variante mit fester Lünette. Freue mich auf etwaige Angebote.

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr rundum

Michael

radiodays

radiodays

Themenstarter
Ich bin - nicht überraschend - nach wie vor auf der Suche... und hoch

Thema:

Seaforth GMT (fixed bezel) oder Farer Ponting

Seaforth GMT (fixed bezel) oder Farer Ponting - Ähnliche Themen

• [Suche] Lünette für Halios Seaforth

[Suche] Lünette für Halios Seaforth: Wie beschrieben, suche ich eine Lünette für eine Halios Seaforth
  • [Erledigt] Halios Seaforth Abyss Blue 12h GMT 3.Generation neuwertig

[Erledigt] Halios Seaforth Abyss Blue 12h GMT 3.Generation neuwertig: Hallo miteinander, ich möchte euch meine fast neuwertige Halios Seaforth Abyss blue 3. Gen. mit 12Stunden GMT Lünette zum Kauf anbieten. Über...
  • [Erledigt] Halios Seaforth GMT Abyss Blue - Sapphire Dive Bezel

[Erledigt] Halios Seaforth GMT Abyss Blue - Sapphire Dive Bezel: Im Rahmen der Verkleinerung meiner Sammlung möchte ich hier meine schöne - und extrem seltene - Halios Seaforth GMT anbieten. Bei der...
  • [Erledigt] Halios Seaforth GMT Nimbus Grey Fullset 08/18

[Erledigt] Halios Seaforth GMT Nimbus Grey Fullset 08/18: Hey Foristi, Die Halios ist neuwertig, war insgesamt ca. 6 mal am mit Nato am Arm, Zustand also neuwertig. 30.09.18 steht auf der Garantiekarte...
  • Halios Seaforth GMT

Halios Seaforth GMT: Hallo Uhrenfreunde, wer die Marke Halios nicht kennt, es ist ein kleines Unternehmen, eine "Microbrand" aus Kanada mit Jason, einem sehr...