[Crowdfunding] Sea Venture Automatic Dive Watch Cool Style

Diskutiere Sea Venture Automatic Dive Watch Cool Style im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, seit ein paar Tagen gibt es auf Kickstarter dieses Diver-Angebot für Menschen, die keine Angst vor Buntem haben. Ein bisschen erinnern sie...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

seit ein paar Tagen gibt es auf Kickstarter dieses Diver-Angebot für Menschen, die keine Angst vor Buntem haben. Ein bisschen erinnern sie mich, zumindest was die Farbigkeit angeht, an die Ocean Crawler Moelle, die hier auch schon vorgestellt wurden. (Siehe hier: Neue Uhr: OCEAN CRAWLER Core DIVER )

Allerdings wurde das Vorbild, wenn es denn eines war, weder in ästhetischer Hinsicht noch in qualitativer Hinsicht, unter anderem auch das verbaute Werk betreffend, erreicht. Das inzwischen fast schon als Allzweckwaffe der Billiganbieter eingesetzte Seiko NH35 ist sicher kein schlechtes Uhrwerk aber das Sellita bei der Ocean Crawler wäre mir da im Zweifelsfall schon lieber. Aber da mir 40mm für einen Diver ohnehin viel zu klein sind, werde ich hier nicht schwach, obwohl ich Farben liebe und gerade bei einem Diver gut finde.

Ein paar Bilder:

1569530901874.png

1569531073847.png

1569530869205.png

1. Sea Venture no. 1: Sunrise Orange Bezel with Black and Blue Dial and polished marine-grade 316L stainless steel case. Sapphire crystal with anti-reflective coating on inside, and K1 hardened crystal bezel. Screwed down, signed crown. 100M/33FT water resistance rating. BGW9 lume on indices, numbers and pip. NATO-style strap of your color choice (more available for purchase). 40mm case size.

2. Sea Venture no. 2: Ocean Blue Bezel with Black & Orange Dial and polished marine-grade 316L stainless steel case. Sapphire crystal with anti-reflective coating on inside, and K1 hardened crystal bezel. Screwed down, signed crown. 100M/33FT water resistance rating. BGW9 lume on indices, numbers and pip. NATO-style strap of your color choice (more available for purchase). 40mm case size

3. Sea Venture no. 3: Ocean Blue Bezel with Sunrise Orange and Black Dial, and polished marine-grade 316L stainless steel case. Sapphire crystal with anti-reflective coating on inside, and K1 hardened crystal bezel. Screwed down, signed crown. 100M/33FT water resistance rating. BGW9 lume on indices, numbers and pip. NATO-style strap of your color choice (more available for purchase). 40mm case size,

4. Sea Venture no. 4: Dark Ocean Edition - Ocean Blue Bezel with Black and Orange Dial, and PVD black coated marine-grade 316L stainless steel case. Sapphire crystal with anti-reflective coating on inside, and K1 hardened crystal bezel. Screwed down, signed crown. 100M/33FT water resistance rating. BGW9 lume on indices, numbers and pip. NATO-style strap of your color choice (more available for purchase). 40mm case size.

Hier der Link zum Angebot: Sea Venture Automatic Dive Watch Cool Style -UNDER $300

Beste Grüße.... Franz

grmpf

grmpf

Aussehen tun sie nicht schlecht.
Aber so ganz stimmig scheint sie mir nicht zu sein. Die Uhr wird als Taucheruhr beworben, incl verschraubter Krone, und hat dann doch nur 100m Wasserdichtigkeit?
Und dafür dann ~300€? Das ist schon eher am oberen Ende der Skala für so ein Paket.
Ist aber egal, finanziert ist das Projekt ja schon.

Uhrbene

Uhrbene

Neue Zielgruppe: Diver für Farbenblinde.

Was OceanCrawler in sagen wir mal 75% der Fälle gelingt, finde ich hier total misslungen: Eine farbige UND harmonische Uhr zu entwerfen. KS wird leider immer beliebiger.

Thema:

Sea Venture Automatic Dive Watch Cool Style

Sea Venture Automatic Dive Watch Cool Style - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Sea-Dweller Ref. 16600

[Suche] Rolex Sea-Dweller Ref. 16600: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sea-Dweller (keine Deepsea). Vielleicht hat ja jemand was passendes? Angebote gerne per PM...
  • [Reserviert] Rolex Sea-Dweller Deepsea d-blue 116660 Fullset LC100

[Reserviert] Rolex Sea-Dweller Deepsea d-blue 116660 Fullset LC100: Hallo, zum Verkauf steht eine Rolex Sea-Dweller Deepsea d-blue Referenz 116660. Die Uhr ist aus 08/2014, hat den LC100, kommt im Fullset und ist...
  • Was passt besser zu meiner Omega Planet Ocean 45mm - Panerai PAM233 oder Rolex Sub/Sea Dweller?

Was passt besser zu meiner Omega Planet Ocean 45mm - Panerai PAM233 oder Rolex Sub/Sea Dweller?: Hallo zusammen, erster Post hier, bin frisch bei Euch angemeldet obwohl ich schon ewig mitlese. 2005 mußte die erste echte Uhr her ("Ich muß...
  • [Reserviert] Zodiac Sea Wolf Automatik Vintage

[Reserviert] Zodiac Sea Wolf Automatik Vintage: Hallo zusammen Abgegeben möchte ich eine seltene Zodiac Sea Wolf Automatik, Referenz 722-966B! Optisch im ordentlichen Zustand...
  • [Verkauf] BOREALIS SEA STORM Vintage

[Verkauf] BOREALIS SEA STORM Vintage: Liebe Leidensgenossen, zum Verkauf steht meine Borealis Sea Storm vintage Eine tolle Uhr, die mit ihrem eigenständigen Vintage design aus der...