SEA SURFER - kennt jemand diese Marke?

Diskutiere SEA SURFER - kennt jemand diese Marke? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Uhren dieser Marke werden bei Amazon angeboten. Das Modell Pacifica Automatik gefällt mir gut. Es sieht so aus, als ob der Hersteller...
B

Benutzer

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Hallo,

Uhren dieser Marke werden bei Amazon angeboten. Das Modell Pacifica Automatik gefällt mir gut. Es sieht so aus, als ob der Hersteller Miyota Werke verbaut. Allerdings ist auch denkbar, dass es sich bei den verbauten Werken um China-Schrott handelt. Auch auf der Website des Herstellers werden die verwendeten Werke nicht näher bezeichnet.

Kennt jemand diese Marke und kann etwas dazu sagen?
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Hi Benutzer,
150 € würde ich für diese Uhr nicht ausgeben. Frag doch bei Kronoberg mal an, welches 21-Steine-Japan-Automatik-Kaliber in der Uhr verbaut sein soll.

Uhrmensch
 
B

Benutzer

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Wenn's denn aus Japan ist...
 
B

Benutzer

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich bei den verbauten Werken um Miyota Werke handelt. Welches Kaliber, weiß ich jedoch nicht.
 
MBj

MBj

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
903
Ort
Near MUC
Grundsätzlich finde ich die Uhr optisch nicht schlecht, wobei ich für eine "noname" keine 150 EUR ausgeben würde.
Wenn die bei Amazon 150EUR kostet, gibt es die bestimmt woanders für unter 100 EUR.

Das Werk sieht auch etwas merkwürdig aus. Ist das da Pappe? :P

 
B

Benutzer

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Ja, das mit dem farbigen Rotor sieht i.d.T. etwas seltsam aus.
Was die Marke angeht...ist halt ein Modellabel, noch relativ jung, wie es scheint. Hat aber schon einige Features in Modemagazinen bekommen. Ich finde, die Uhren haben 'nen coolen 70s Style.
Die Verarbeitung sieht ganz gut aus, zumindest auf den Fotos. Ich finde auch das weiß-blaue Modell nicht schlecht. Allerdings sind 150 Flocken für eine no-name Uhr mit Miyota Werk zugegeben schon etwas viel.
 
B

Benutzer

Themenstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Allerdings...im Vergleich zu so manchem China-Böller...
 
Thema:

SEA SURFER - kennt jemand diese Marke?

SEA SURFER - kennt jemand diese Marke? - Ähnliche Themen

  • [Tausch] Tausche Omega Seamaster SM 300 165.024 Vintage gegen Rolex Explorer, Submariner, Sea Dweller

    [Tausch] Tausche Omega Seamaster SM 300 165.024 Vintage gegen Rolex Explorer, Submariner, Sea Dweller: Ich möchte meine wunderbare Omega Seamaster 300, Ref. 165.024 tauschen. Details: Kaliber 552 Seriennummer 242×××××× (1966) zeitlich passende...
  • [Verkauf] Borealis Sea Storm V1 C3X1 No Date

    [Verkauf] Borealis Sea Storm V1 C3X1 No Date: -Privatverkauf- Verkaufe hier meine selten getragene Borealis Sea Storm V1 in der Ausführung No Date C3X1 (weil Leuchtkraft durch nichts zu...
  • [Verkauf] Gigandet Sea Ground Grün G2-005

    [Verkauf] Gigandet Sea Ground Grün G2-005: Ich bin kein gewerblicher Händler sondern Privatanbieter. Die Uhr ist sowohl in meinem Besitz als auch mein Eigentum. Alle angehängten Fotos...
  • [Verkauf-Tausch] Seiko SNZF21 NINJA Sea Urchin

    [Verkauf-Tausch] Seiko SNZF21 NINJA Sea Urchin: Ich verkaufe wegen Umstrukturierung meiner Uhrensammlung eine vielleicht fünf mal im Büro getragene Seiko SNZF21 NINJA Sea Urchin. Es handelt...
  • [Verkauf] Bulova Sea Diver King 96B228

    [Verkauf] Bulova Sea Diver King 96B228: Zuerst vorweg bin Privatverkäufer kein Gewerblicher Hallo zusammen ich verkaufe hier meine Bulova sea Diver sie ist in absolut neuwertigem...
  • Ähnliche Themen

    Oben