SEA SURFER - kennt jemand diese Marke?

Diskutiere SEA SURFER - kennt jemand diese Marke? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Uhren dieser Marke werden bei Amazon angeboten. Das Modell Pacifica Automatik gefällt mir gut. Es sieht so aus, als ob der Hersteller...
  • SEA SURFER - kennt jemand diese Marke? Beitrag #1
B

Benutzer

Themenstarter
Hallo,

Uhren dieser Marke werden bei Amazon angeboten. Das Modell Pacifica Automatik gefällt mir gut. Es sieht so aus, als ob der Hersteller Miyota Werke verbaut. Allerdings ist auch denkbar, dass es sich bei den verbauten Werken um China-Schrott handelt. Auch auf der Website des Herstellers werden die verwendeten Werke nicht näher bezeichnet.

Kennt jemand diese Marke und kann etwas dazu sagen?

• SEA SURFER - kennt jemand diese Marke? Beitrag #2
U

uhrmensch

Hi Benutzer,
150 € würde ich für diese Uhr nicht ausgeben. Frag doch bei Kronoberg mal an, welches 21-Steine-Japan-Automatik-Kaliber in der Uhr verbaut sein soll.

Uhrmensch

• SEA SURFER - kennt jemand diese Marke? Beitrag #3
B

Benutzer

Themenstarter
Wenn's denn aus Japan ist...

• SEA SURFER - kennt jemand diese Marke? Beitrag #4
B

Benutzer

Themenstarter
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es sich bei den verbauten Werken um Miyota Werke handelt. Welches Kaliber, weiß ich jedoch nicht.

• SEA SURFER - kennt jemand diese Marke? Beitrag #5
MBj

MBj

Grundsätzlich finde ich die Uhr optisch nicht schlecht, wobei ich für eine "noname" keine 150 EUR ausgeben würde.
Wenn die bei Amazon 150EUR kostet, gibt es die bestimmt woanders für unter 100 EUR.

Das Werk sieht auch etwas merkwürdig aus. Ist das da Pappe? :P

41gCfC0EXtL._SS400_.jpg

• SEA SURFER - kennt jemand diese Marke? Beitrag #6
B

Benutzer

Themenstarter
Ja, das mit dem farbigen Rotor sieht i.d.T. etwas seltsam aus.
Was die Marke angeht...ist halt ein Modellabel, noch relativ jung, wie es scheint. Hat aber schon einige Features in Modemagazinen bekommen. Ich finde, die Uhren haben 'nen coolen 70s Style.
Die Verarbeitung sieht ganz gut aus, zumindest auf den Fotos. Ich finde auch das weiß-blaue Modell nicht schlecht. Allerdings sind 150 Flocken für eine no-name Uhr mit Miyota Werk zugegeben schon etwas viel.

• SEA SURFER - kennt jemand diese Marke? Beitrag #7
B

Benutzer

Themenstarter
Allerdings...im Vergleich zu so manchem China-Böller...

Thema:

SEA SURFER - kennt jemand diese Marke?

SEA SURFER - kennt jemand diese Marke? - Ähnliche Themen

Kennt jemand die Pagani Design PD-1656?: Hallo zusammen, ich habe diesen Wecker hier gefunden und finde die Uhr optisch recht ansprechend. Natürlich kann man bei dem Preis nicht...
Wer kennt das Modell und die Marke "GHC"?: Hallo an die Vintage-Fans im Forum , kennt jemand die Uhren Marke "GHC"? Die Bilder habe ich von einem Freund bekommen mit der Bitte ob ich etwas...
Blöder Titel: welche gute China Uhr?: Hallo und guten Abend! Ich bin ja schon seit einigen Jahren im Forum angemeldet, habe bisher nur selten lesend teilgenommen. Jetzt gerade ist...
Eine mir rätselhafte ZentRa Schweizer Provenienz mit Peseux 320: kennt jemand den Hersteller?: Da will man EINMAL (!) eine ZentRa Quartz-Damenuhr kaufen – und was bekommt man?! Ein 50er Jahre Herren-Wecker mit mechanischem Werk, noch dazu...
IWC Mark XVIII oder IWC Mark XVIII Heritage: Hallo zusammen, ich möchte mir in naher Zukunft eine der oben genannten Uhren zulegen. Die Mark XVIII hatte ich am 31.12 beim Konzi angelegt und...
Oben