[Erledigt] Sea-Gull Sea Master AT (Neu)

Diskutiere Sea-Gull Sea Master AT (Neu) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde! Vor einigen Jahren ist diese gut gelungene Hommage von Sea-Gull auf den Markt gekommen. Ich musste die Uhr sofort haben...

Royal

Themenstarter
Ohne Titel.png

Liebe Uhrenfreunde!

Vor einigen Jahren ist diese gut gelungene Hommage von Sea-Gull auf den Markt gekommen.
Ich musste die Uhr sofort haben, getragen wurde sie dann natürlich nie. :roll:

Die Uhr ist brandneu und soweit ich weiß, ist das Modell inzwischen schwierig zu bekommen.

Im Set enthalten ist: die Uhr am Stahlband, die Garantiekarte, die Box,
sowie ein mitgeliefertes Lederband (welches ich nicht fotografiert habe).

Ich biete die Uhr für 175€ zzgl. Versand an.

Beste Grüße! ;-)

IMG_4233.JPGIMG_4230.JPGIMG_4211.JPG886CF754-9BD7-42A9-9C60-8522A974E60E.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Royal

Themenstarter
Danke für die bisherigen Anfragen, leider hat es noch nicht geklappt.
Ich senke den Preis auf nur 150€ zzgl. Versand!

Jetzt ging es ganz schnell, die Sea-Gull ist verkauft.
Vielen Dank an das Forum & frohe Ostern!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sea-Gull Sea Master AT (Neu)

Sea-Gull Sea Master AT (Neu) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sea-Gull Tianjin 1962 Plan B: Moin, vor etwa einem Monat habe ich die Uhr hier eingestellt und kurz darauf wieder entfernt in der Hoffnung, dass der Funke mit dem Strechband...
[Erledigt] Omega Constellation Globemaster Co‑Axial Master Chronometer 39 mm silber Stahlband: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung unter Ausschluss der Sachmängelhaftung eine original Omega Constellation Globemaster...
[Erledigt] Sea-gull sea master automatic black Datum bei 3 Uhr neu ungetragen: Verkaufe meine neue und ungetragene Sea Gull automatic mit schwarzem Zifferblatt und dem Datum bei 3 Uhr. Sie diente der Entscheidungsfindung...
[Erledigt] Tudor Black Bay - 79220B - ETA Werk 2015: Liebe Mit-Forianer und Mit-Insassen, zum Verkauf steht meine "Tudor Black Bay", Ref. 79220B - ETA Werk aus 2015 Zunächst das obligatorische...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional Diver 300M Keramik Co-Axial 8800 Master Chronometer - Schwarz - Full-Set - Garantie bis 11/2024: Verkaufe als Privatperson meine schwarze Omega Seamaster Professional Diver 300M Co-Axial Master Chronometer Ref. 210.30.42.20.01.001. Sie wurde...
Oben