Sea Gull GMT

Diskutiere Sea Gull GMT im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren aus China; Gerade auf Ali entdeckt, denke, die hatten wir noch nicht..... US $311.85 37% OFF|Seagull Datum Dual Time Zone GMT Luminous Hände ST2130...
#1
#2
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.161
Ort
Bärlin
Da ich keinen GMT Zeiger entdecken kann, gehe ich mal davon aus, dass die zweite Zeitzone über die drehbare Innenlünette realisiert werden soll, das wäre dann quasi "GMT light" aber für mich keine echte GMT.

Gruß
Mike
 
#3
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
13.659
Ort
Bayern
Ich finde diese Uhr und Seagull unverschämt. Der Laden ist für mich tot. Es handelt sich hier um den lausig kaschierten und dreisten Diebstahl des geistigen Eigentums am Entwurf von AEVIG. Seagull steht für mich in einer Reihe mit den übelsten Fakebuden Chinas.
WTF Sea-Gull?! Straight up thieves! (Aevig content) - Page 2


t_b_a_balaur.jpg

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Kelte

Kelte

Gesperrt
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.490
Ich finde diese Uhr und Seagull unverschämt. Der Laden ist für mich tot. Es handelt sich hier um den lausig kaschierten und dreisten Diebstahl des geistigen Eigentums am Entwurf von AEVIG. Seagull steht für mich in einer Reihe mit den übelsten Fakebuden Chinas.
WTF Sea-Gull?! Straight up thieves! (Aevig content) - Page 2


Anhang anzeigen 2327520

Gruß
Helmut
Dir ist schon klar das wir im Chinafaden sind, da sich über Ähnlichkeiten zu echaufiren ist schon ein bisschen seltsam wie gesagt Chinafaden.
 
#6
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
13.659
Ort
Bayern
Ich echauffiere mich über die Umstände des dreisten Diebstahls im konkreten Fall. Nicht über die Tatsache der Existenz "ähnlicher" Nachbauten an sich oder dass das gekauft wird. Da wäre ich hier tatsächlich falsch.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Timefactor

Timefactor

Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
772
Ort
Grenznähe zu Frankreich
Ich finde diese Uhr und Seagull unverschämt. Der Laden ist für mich tot. Es handelt sich hier um den lausig kaschierten und dreisten Diebstahl des geistigen Eigentums am Entwurf von AEVIG. Seagull steht für mich in einer Reihe mit den übelsten Fakebuden Chinas.
WTF Sea-Gull?! Straight up thieves! (Aevig content) - Page 2

Gruß
Helmut
Der Thread bei Watchuseek ist aus 2015.
Ist AEVIG dagegen vorgegangen und wenn nein - warum nicht?

Grüße
Stefan
 
#9
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
13.659
Ort
Bayern
Soweit ich weiß hat Chip seine fünfzigköpfige Rechtsabteilung nicht in Marsch gesetzt und keinen sechs-
bis siebenstelligen Betrag in die Hand genommen. Er kletterte auch nicht der Regierung auf den Schoß damit die die Sache zu den Chinesen trug wie das Konzerne sonst so machen. Unverständlicherweise hat Chip stattdessen eingesehen, als Einmann-Microbrand gegen einen chinesischen Großkonzern im chinesischen Rechtssystem eher nicht bestehen zu können.

Gruß
Helmut
 
#10
kater7

kater7

Moderator
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.274
An der Stelle beende ich die Diskussion, das wird erstmal intern besprochen.

Gruß, kater7

Wenn es friedlich bleibt und sachlich darf es hier weitergehen .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sea Gull GMT

Sea Gull GMT - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] SEA-GULL original Venus Chronograph Handaufzug Automatik

    [Erledigt] SEA-GULL original Venus Chronograph Handaufzug Automatik: PRIVATVERKAUF Nach langem überlegen möchte ich mich nun doch von meinem geliebten Sea-Gull Handaufzug Chronographen trennen. Durchmesser der Uhr...
  • Uhren mit diesem außergewöhnlichen Sea-Gull-Werk ?

    Uhren mit diesem außergewöhnlichen Sea-Gull-Werk ?: Habe folgende Uhr entdeckt: US $377.37 37% OFF|Echtes Seagull Mond Phase Power Reserve Datum Rose Gold Fall Ausstellung Zurück Automatische männer...
  • [Erledigt] EMG DL63 Panda Chronograph mit Sea Gull ST1901

    [Erledigt] EMG DL63 Panda Chronograph mit Sea Gull ST1901: Hello. I am selling 2 months old EMG Chronograph, like new, I give mesh bracelet and 2 EMG straps never worn, black leather and cork. Price is 230...
  • [Erledigt] EMG DL63, Handaufzugschrono mit Sea Gull ST1901

    [Erledigt] EMG DL63, Handaufzugschrono mit Sea Gull ST1901: Ich verkaufe meine EMG DL63. Die Uhr wurde nur wenige Male getragen und hat bis auf Microswirls keine Gebrauchsspuren. Das Glas hat keine Kratzer...
  • [Erledigt] 3x Oysterstyle Edelstahlbänder SEA-GULL u. SEIKO SKX u. SRP (neu) 22/20mm

    [Erledigt] 3x Oysterstyle Edelstahlbänder SEA-GULL u. SEIKO SKX u. SRP (neu) 22/20mm: biete hier aus einer Uhrmacherauflösung zum Schnäppchenpreis 3x massive Oysterstyle Edelstahlbänder an Seiko SRP561K1 neu! Seiko SKX (u.a...
  • Ähnliche Themen

    Oben