[Erledigt] Sea-gull Automatik die weiße

Diskutiere Sea-gull Automatik die weiße im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo,biete hier eine Sea-gull in weiß an. Mitlerweile ein schwer zu bekommendes Modell. Sie ist in sehr gutem Zustand einzig Microswirls auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

caio

Gast
Hallo,biete hier eine Sea-gull in weiß an.
Mitlerweile ein schwer zu bekommendes Modell.
Sie ist in sehr gutem Zustand einzig Microswirls auf der linken Flanke die ich aber auf dem Foto nicht darstellen konnte da sie zu unscheinbar sind.
Leider sind die Fotos überbelichtet die Uhr scheint matt anstatt poliert !
Im original schimmert sie poliert kann gerne andere Bildwer nachreichen.
Mit dem bekannten Werk ST-16 im 39 mm Gehäuse und Saphierglas.
Uhr kommt mit 2 entnommenen Gliedern in der Originalbox.
Preis ist 135.- Euro mit DHL

Positive Resonanzen im User/User Thread
Privatverkauf ohne Garantie

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sea-gull Automatik die weiße

Sea-gull Automatik die weiße - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEA-GULL original Venus Chronograph Handaufzug Automatik

[Erledigt] SEA-GULL original Venus Chronograph Handaufzug Automatik: PRIVATVERKAUF Nach langem überlegen möchte ich mich nun doch von meinem geliebten Sea-Gull Handaufzug Chronographen trennen. Durchmesser der Uhr...
  • [Verkauf] Rider: Bauhaus Stil Sea-Gull Automatik Herrenuhr mit Saphirglas 38mm

[Verkauf] Rider: Bauhaus Stil Sea-Gull Automatik Herrenuhr mit Saphirglas 38mm: Verkaufe hier eine sehr schöne, elegante Automatik Uhr aus Saphirglas mit Sea-Gull Automatic ST1701 Uhrwerk sowie einem hochwertigen Lederarmband...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: Bauhaus Stil Sea-Gull Automatik Herrenuhr mit Saphirglas 38mm

[Erledigt] Herstellername fehlt: Bauhaus Stil Sea-Gull Automatik Herrenuhr mit Saphirglas 38mm: Verkaufe hier eine sehr schöne, elegante Automatik Uhr aus Saphirglas mit Sea-Gull Automatic ST1701 Uhrwerk sowie einem hochwertigen Lederarmband...
  • [Erledigt] Sea-Gull M308S Mondphase Automatik

[Erledigt] Sea-Gull M308S Mondphase Automatik: Hallo Liebe Foristi, biete hier meine Sea-Gull M308S an. Nachdem ich unbedingt eine Uhr mit Mondphase besitzen wollte, bin ich nun doch eher...
  • [Erledigt] Nautec No Limit Deep-Sea, Pepsi-Lünette, Automatik Sea-Gull, 300m, klassisches Design

[Erledigt] Nautec No Limit Deep-Sea, Pepsi-Lünette, Automatik Sea-Gull, 300m, klassisches Design: Hallo zusammen, aufgrund von Hobbyaufgabe, bzw. massiver Reduzierung meines Uhrenbestandes, kommt nun diese Nautec unter den Hammer. Es handelt...