[Erledigt] Sea-Gull 40mm Automatic , Stahlband, ZB Silber, Zeiger Rose

Diskutiere Sea-Gull 40mm Automatic , Stahlband, ZB Silber, Zeiger Rose im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, meine Sea-Gull aus Januar 2013 darf mich aufgrund der geringen Wristtime verlassen. Diese Uhr hat mit 40mm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frank0815

Frank0815

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

meine Sea-Gull aus Januar 2013 darf mich aufgrund der geringen Wristtime verlassen.
Diese Uhr hat mit 40mm Gehäusedurchmesser eine angenehm zu tragende Grösse,
leicht gewölbtes Mineralglas, Glasboden und ein schön verziertes SeaGull-Werk.

K1024_Seagull1.JPG

K1024_Seagull2.JPG

Technisch scheint alles ok zu sein, Datum schaltet zackig 00:05Uhr, Handaufzug
funktioniert sauber, Hacking klappt ohne zu Hakeln.

K1024_Seagull3.JPG

Zustand der Uhr 90% - mehr Lager als Tragespuren.
Beim Kürzen des Armbandes hatte ich wohl seinerzeit einige Schwierigkeiten wie
die Kratzer seitlich der beiden betroffenen Bandstifte (siehe Bild :oops:) zeigen.

K1024_Seagull4.JPG

Dennoch alles stabil, knackig und genau wie es sein soll.
Lieferumfang: Uhr in der Originalverpackung mit Anleitungsheftchen.
Keine Rechnung. Garantiekarte nicht ausgefüllt.
Diese Uhr würde ich für EUR 150,00 inkl. innerdeutschem dhl-Versand verkaufen.
!Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme!
!Wegen Sammlungsverkleinerung keine Tauschoption!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Sea-Gull 40mm Automatic , Stahlband, ZB Silber, Zeiger Rose

Sea-Gull 40mm Automatic , Stahlband, ZB Silber, Zeiger Rose - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3x Oysterstyle Edelstahlbänder SEA-GULL u. SEIKO SKX u. SRP (neu) 22/20mm

[Erledigt] 3x Oysterstyle Edelstahlbänder SEA-GULL u. SEIKO SKX u. SRP (neu) 22/20mm: biete hier aus einer Uhrmacherauflösung zum Schnäppchenpreis 3x massive Oysterstyle Edelstahlbänder an Seiko SRP561K1 neu! Seiko SKX (u.a...
  • [Erledigt] Sea-gull sea master automatic black Datum bei 3 Uhr neu ungetragen

[Erledigt] Sea-gull sea master automatic black Datum bei 3 Uhr neu ungetragen: Verkaufe meine neue und ungetragene Sea Gull automatic mit schwarzem Zifferblatt und dem Datum bei 3 Uhr. Sie diente der Entscheidungsfindung...
  • [Verkauf] Rider: Bauhaus Stil Sea-Gull Automatik Herrenuhr mit Saphirglas 38mm

[Verkauf] Rider: Bauhaus Stil Sea-Gull Automatik Herrenuhr mit Saphirglas 38mm: Verkaufe hier eine sehr schöne, elegante Automatik Uhr aus Saphirglas mit Sea-Gull Automatic ST1701 Uhrwerk sowie einem hochwertigen Lederarmband...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: Bauhaus Stil Sea-Gull Automatik Herrenuhr mit Saphirglas 38mm

[Erledigt] Herstellername fehlt: Bauhaus Stil Sea-Gull Automatik Herrenuhr mit Saphirglas 38mm: Verkaufe hier eine sehr schöne, elegante Automatik Uhr aus Saphirglas mit Sea-Gull Automatic ST1701 Uhrwerk sowie einem hochwertigen Lederarmband...
  • [Erledigt] Sea Gull Bauhaus Automatc mit dekoriertem ST 2130 40mm Case

[Erledigt] Sea Gull Bauhaus Automatc mit dekoriertem ST 2130 40mm Case: Sea Gull mit ST2130 Automatik Werk 40 (ohne Krone) Edelstahlgehäuse (ohne Kratzer) 20 mm Bandanstoss 10 mm Bauhöhe, flaches Mineralglas (ohne...