[Erledigt] Scurfa Bell Diver 1

Diskutiere Scurfa Bell Diver 1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer. Ich biete hier meine Scurfa Bell Diver 1 von Paul Scurfield zum kauf an. Meine erste Bell Diver habe ich im April 2017 hier...
W

WilliM

Themenstarter
Liebe Mitforianer.
Ich biete hier meine Scurfa Bell Diver 1 von Paul Scurfield zum kauf an.
Meine erste Bell Diver habe ich im April 2017 hier verkauft ,ein Jahr später musste unbedingt wieder eine her war aber leider ausverkauft also habe ich in der englischen Bucht ein Vitrinenstück ergattert. Aber wie es so ist soll die Nr.2 mich auch wieder verlassen .
Die Uhr und das Band sind ungetragen , am Deckel ist eine Schliere und an der Innenseite der Hörner die üblichen Kratzerchen vom Bandwechsel.
Zu der Uhr gehören noch 1 Nato Split und 2 Natos in den passenden Farben und ein getragenes orig. Band von meiner ersten ( ist aber noch tip top ) die Box ist natürlich auch dabei.

Ich habe mich bemüht den Zustand der Uhr auf den Fotos wiederzugeben .
Über die Gangwerte kann ich nichts sagen da die Uhr nicht getragen wurde . Bei meiner ersten lagen sie im Bereich + 6/7 Sekunden .

Hier noch die Daten der Bell Diver 1

Case size 43mm Lug to Lug 51mm and 16mm thickness, 22mm strap size
8mm screw down crown
Working Heliox Escape Valve (tested by myself from 151m of decompression)
Domed Sapphire Crystal
500m ~ 1640ft
Grade A Super Luminova SL-BGW9 Blue on the dial, hands and bezel insert
Ceramic bezel insert with matching Super Luminova SL-BGW9 markings
Miyota 9015 Automatic movement
Movement protected with a brass cover for the low levels of magnetism experienced offshore
Matt grey dial with gloss black markers, gloss black hour and minute hands and gloss red second hand
Raised gloss dial printing for Scurfa Watches and Bell Diver 1 logos
A fitted genuine rubber strap with the Bell Diver 1 and Scurfa Watches logos

Neu kostet die Uhr im Moment inkl. Versand mit Paypal Wechselkurs etwa 470 Euro.

Ich möchte gerne leicht verhandelbare faire 320 Euro inkl. DHL Versand für die Uhr, gerne per PayPal Fam./ Freunde.
Tauschen möchte ich nicht.IMG_20190708_111203.jpgIMG_20190708_111147.jpgIMG_20190710_141502.jpgIMG_20190708_104834.jpgIMG_20190708_105506.jpgIMG_20190708_110817.jpgIMG_20190708_111706.jpgIMG_20190710_141704.jpgIMG_20190710_140601.jpgIMG_20190710_140841.jpgIMG_20190710_143249.jpgIMG_20190710_143317.jpgIMG_20190710_142122.jpg

Bitte keine Basarangebote.

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt übernehme ich persönlich keine Garantie / Gewährleistung und keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scurfa Bell Diver 1

Scurfa Bell Diver 1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Scurfa Diver One Automatik - Dagaz Military Mod

[Erledigt] Scurfa Diver One Automatik - Dagaz Military Mod: Verkaufe: Scurfa Diver One Automatik, gemodded mit einem Dagaz ZB und MotorCity Watch Works Zeigern beides mit Superluminova C1 Lume. Die Uhr...
  • [Erledigt] Scurfa Bell Diver 1 Automatic Diver

[Erledigt] Scurfa Bell Diver 1 Automatic Diver: Hallo Leute, verkaufe diese qualitative Topuhr aus Oktober 16 in Tadellosem Zustand da wenig getragen. Höchstes Mirkokratzer keiner dominanten...
  • [Erledigt] Scurfa Bell Diver 1

[Erledigt] Scurfa Bell Diver 1: Die Uhr ist von januar 2017 und in einem sehr guten Zustand , Optisch / Technisch Minimalste Spuren !! an der Unterseite der Hörner und zwischen...
  • [Erledigt] Bell Diver 1 von Paul Scurfa

[Erledigt] Bell Diver 1 von Paul Scurfa: Biete hier meine getragene Bell Diver 1 von Paul Scurfa zum kauf an. Dieses Model wird so gut wie nie angeboten. Ich habe diesen tollen Diver am...
  • Scurfa Bell Diver 1

Scurfa Bell Diver 1: Hallo Freunde, Paul Scurfields neuer Diver ist fertig. Vorerst werden die Leute auf seiner Email News List beliefert. Danach geht sie in den...