[Erledigt] Screwback G-Shock DW5000SL Spike Lee Edelstahlgehäuse

Diskutiere Screwback G-Shock DW5000SL Spike Lee Edelstahlgehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Eine super solide, super seltene, super gute Uhr DW5000SL Screwback Die Uhr ist etwas ganz besonderes, denn sie hat im Gegensatz zu den...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

rheinlander

Guest
Eine super solide, super seltene, super gute Uhr
DW5000SL Screwback

Die Uhr ist etwas ganz besonderes, denn sie hat im Gegensatz zu den ähnlich auschauenden normalerweise erhältlichen G Shocks
ein solides Edelstahlgehäuse mit Schraubboden! !!!

Eine sehr gute Uhr von legendärer Haltbarkeit
voll funktionstüchtig

125 Euro Neujahrs Schnäppchen
paypal

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Screwback G-Shock DW5000SL Spike Lee Edelstahlgehäuse

Screwback G-Shock DW5000SL Spike Lee Edelstahlgehäuse - Ähnliche Themen

• [Verkauf] G Shock "Robert Geller" limited ungetragen

[Verkauf] G Shock "Robert Geller" limited ungetragen: Werte Member, nachdem mir kurzfristig ein Frosch dazwischengekommen ist, gebe ich meine neue und ungetragene Casio G- Shock X Robert Geller...
  • [Erledigt] Casio screwback vintage 901 module

[Erledigt] Casio screwback vintage 901 module: Hello. I offer a vintage casio 5700 in excellent condition. The famous 901 module, made in Japan! With the screwback metal case and gold buttons...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5030C 30th Anniversary Screwback und noch verklebt

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5030C 30th Anniversary Screwback und noch verklebt: Hallo, hier zum Verkauf eine NEUE DW-5030C - Project Team "Tough", die in limitierter Serie zum 30. Jubiläum der Marke erschienen ist. Sie...
  • [Erledigt] G-Shock Screwback DW5000SL Edelstahlgehäuse Composite Armband

[Erledigt] G-Shock Screwback DW5000SL Edelstahlgehäuse Composite Armband: Die Kult G-Shock im super soliden Edelstahlgehäuse Dazu mit dem begehrten über 100 Euro teuren Composite Armband Wenig getragen Voll...
  • [Erledigt] Casio Screwback G-Shock dw5000sl nos, ungetragen

[Erledigt] Casio Screwback G-Shock dw5000sl nos, ungetragen: Was soll man dazu schreiben? Die wohl klassischste und solideste G-Shock Ungetragen! 135,- Euro inkl Versichertem DHL Versand...