[Erledigt] Screw & Tube Set 22mm für Panerai

Diskutiere Screw & Tube Set 22mm für Panerai im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Screw & Tube Set 22mm Ein Satz bestehend aus je 2 Schrauben und 2 Hülsen, passend zu Panerai. Hülsendurchmesser: 2,6 mm...
spoor

spoor

Themenstarter
Screw & Tube Set 22mm

Ein Satz bestehend aus je 2 Schrauben und 2 Hülsen, passend zu Panerai.

Hülsendurchmesser: 2,6 mm, Schraubendurchmesser: 1,7 mm, Edelstahl.

Festpreis 12,50 Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Anhänge

• Screws and Tubes.jpg
    Screws and Tubes.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 843
Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Screw & Tube Set 22mm für Panerai

Screw & Tube Set 22mm für Panerai - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai OEM Kalbslederband blau 24/22: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Deluxe Nylon Nato Watch Strap Olive Drab Green B & S 22mm: Ein Blick in die Bänderbox, hier liegt eindeutig zuviel rum, was nicht an den Arm kommt, Ihr kennt das. Und so: Verkaufe hier mein neues...
[Erledigt]

Panerai 372 Pam

[Erledigt] Panerai 372 Pam: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Panerai 372", Ref. PAM00372 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Mays Berlin Azzurro 22mm mit Panerai Thumbnail Dornschliesse poliert: Hallo und einen schönen Sonntag zusammen. Da ich mich von meiner 40mm Panerai getrennt habe, habe ich hier noch ein schönes Lederband rumliegen...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM schwarz: Hallo Foristi, ich verkaufe die nachstehend beschrieben Uhr, es ist etwas neues im Zulauf. Deswegen auch kein Tausch! Dies ist ein Privatverkauf...
Oben