Schwierigkeiten

Diskutiere Schwierigkeiten im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Eigentlich sind Programme, oder sie sollten es sein, idiotensicher! Ich komme mit diesem überhaupt nicht klar. Finde einen...
Biker30000

Biker30000

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
50
Ort
Dresden
Hallo!

Eigentlich sind Programme, oder sie sollten es sein, idiotensicher! Ich komme mit diesem überhaupt nicht klar. Finde einen eingestellten Beitrag nicht mehr. Kann die Benutzeroberfläche nicht verstehen, geschweige den richtig bedienen. Schwimme sonst in anderen Programmen mit der Sicherheit eines Fisches. :-D Gibt es für Dieses eine Gebraucherinformation?
Ein Ähnliches, optisch das selbe ( [email protected]), hat mich nach einer gewissen Zeit erst gar nicht mehr rein gelassen, obwohl ich mir Nickname und Passwort hab ausdrucken lassen.
Jetzt meine Frage? Halte mich als gelernter Uhrmacher nicht für einen Uhrenlaien. Weiß aber nicht, wie ich diese Information ändern kann, damit sie nicht in den Nachrichten auftaucht.

Mit freundlichem Gruß
 
Biker30000

Biker30000

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
50
Ort
Dresden
Habe die Einstellung vielleicht gefunden, mache gleich mal einen Test! Biker30000
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Moin :-), das kannst Du nicht ändern. Der Rang resultiert aus der Anzahl Deiner Posts.
Grüsse
Doc
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.810
Hallo Biker3000,

hier fängt jeder ganz von vorne an ;-)

Aber immer schön, einen Fachmann hier zu wissen.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo Biker,

schau mal meinen Rang an: Das wäre schön! Bezieht sich aber - leider - auch nur auf meine Anzahl an Beiträgen.

eastwest
 
Thema:

Schwierigkeiten

Schwierigkeiten - Ähnliche Themen

Breitling Avenger II GMT - A32390: Hallo liebe Freunde des geflügelten Bs, irgendwie freut man sich bei einer Neuanschaffung oft schon auf die Vorstellung hier im Forum. Wenn es...
SEIKO „Steelmaster“ auf der Suche nach Identität…. (Prospex Diver SPB185J1): Hallo hier bin ich. Ich wurde vor kurzem ungefragt von meiner (Konzern-)Mutter ins Leben gesetzt um für sie Geld zu verdienen. Ich bin ein Klon...
Ja, ich weiß…Ginault Ocean Rover II: Hallo zusammen, wie fängt man eine Vorstellung über Ginault an? Ja, ich weiß, was einige von euch sagen wollen: Am besten gar nicht. Mir ist...
Vergleich: Omega Speedmaster Professional, First Omega in Space, Speedmaster '57: Oje, das wird (mal wieder) ein längerer Beitrag, aber wie immer gilt: Wem's helfen soll, der sei gewarnt, wer's nicht lesen will, der les' was...
Chronometro Naval ‘Perfecto Vallès Ayerbe’ und das Roskopf-Prinzip: Heute möchte ich einmal eine Taschenuhr zeigen, die bei mir in der Sammlung stellvertretend für Uhren mit dem ‘Roskopf-Prinzip’, bzw. für die...
Oben