Schwierigkeiten

Diskutiere Schwierigkeiten im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Eigentlich sind Programme, oder sie sollten es sein, idiotensicher! Ich komme mit diesem überhaupt nicht klar. Finde einen...
  • Schwierigkeiten Beitrag #1
Biker30000

Biker30000

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
57
Ort
Dresden
Hallo!

Eigentlich sind Programme, oder sie sollten es sein, idiotensicher! Ich komme mit diesem überhaupt nicht klar. Finde einen eingestellten Beitrag nicht mehr. Kann die Benutzeroberfläche nicht verstehen, geschweige den richtig bedienen. Schwimme sonst in anderen Programmen mit der Sicherheit eines Fisches. :-D Gibt es für Dieses eine Gebraucherinformation?
Ein Ähnliches, optisch das selbe ( [email protected]), hat mich nach einer gewissen Zeit erst gar nicht mehr rein gelassen, obwohl ich mir Nickname und Passwort hab ausdrucken lassen.
Jetzt meine Frage? Halte mich als gelernter Uhrmacher nicht für einen Uhrenlaien. Weiß aber nicht, wie ich diese Information ändern kann, damit sie nicht in den Nachrichten auftaucht.

Mit freundlichem Gruß
 
  • Schwierigkeiten Beitrag #2
Biker30000

Biker30000

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
57
Ort
Dresden
Habe die Einstellung vielleicht gefunden, mache gleich mal einen Test! Biker30000
 
  • Schwierigkeiten Beitrag #3
Biker30000

Biker30000

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
57
Ort
Dresden
Ne, doch nicht gefunden! Biker30000 :cry:
 
  • Schwierigkeiten Beitrag #4
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Moin :-), das kannst Du nicht ändern. Der Rang resultiert aus der Anzahl Deiner Posts.
Grüsse
Doc
 
  • Schwierigkeiten Beitrag #5
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.939
Hallo Biker3000,

hier fängt jeder ganz von vorne an ;-)

Aber immer schön, einen Fachmann hier zu wissen.
 
  • Schwierigkeiten Beitrag #6
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo Biker,

schau mal meinen Rang an: Das wäre schön! Bezieht sich aber - leider - auch nur auf meine Anzahl an Beiträgen.

eastwest
 
Thema:

Schwierigkeiten

Schwierigkeiten - Ähnliche Themen

Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft: Meine Omega Seamaster SMP ______________________________________________________________ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft am Handgelenk - ein...
Vorstellung neue Marke BWG Bavarian Watch: Liebe Foristinnen und Foristen, Ich möchte mich und meine neue Uhrenmarke hier vorstellen. Ich bin Frank Giese, Gründer und Designer der Marke...
Die Brücke zwischen Eleganz und Sport, in allen Belangen: Rolex Datejust 41mm Wimbledon - 126333: Freunde der Uhrmacherkunst, seid mir alle miteinander allerherzlichst gegrüßt :winken::winken::winken: Es ist mal wieder so weit... Wie bei allen...
Mein Weg zum Trippleherz-Club – Breitling Premier B01 (AB0118221G1P2), Grand Seiko (SBGE257), The Citizen (AQ4030-51L): Hallo liebe Mitinsassen! Das ist meine 1. Uhrenvorstellung und weiß ehrlich gesagt nicht so Recht wie ich beginnen soll. Vielleicht erkläre ich...
Oben