Schwierigkeiten

Diskutiere Schwierigkeiten im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Eigentlich sind Programme, oder sie sollten es sein, idiotensicher! Ich komme mit diesem überhaupt nicht klar. Finde einen...
Biker30000

Biker30000

Themenstarter
Hallo!

Eigentlich sind Programme, oder sie sollten es sein, idiotensicher! Ich komme mit diesem überhaupt nicht klar. Finde einen eingestellten Beitrag nicht mehr. Kann die Benutzeroberfläche nicht verstehen, geschweige den richtig bedienen. Schwimme sonst in anderen Programmen mit der Sicherheit eines Fisches. :-D Gibt es für Dieses eine Gebraucherinformation?
Ein Ähnliches, optisch das selbe ( [email protected]), hat mich nach einer gewissen Zeit erst gar nicht mehr rein gelassen, obwohl ich mir Nickname und Passwort hab ausdrucken lassen.
Jetzt meine Frage? Halte mich als gelernter Uhrmacher nicht für einen Uhrenlaien. Weiß aber nicht, wie ich diese Information ändern kann, damit sie nicht in den Nachrichten auftaucht.

Mit freundlichem Gruß

Biker30000

Biker30000

Themenstarter
Habe die Einstellung vielleicht gefunden, mache gleich mal einen Test! Biker30000

Biker30000

Biker30000

Themenstarter
Ne, doch nicht gefunden! Biker30000 :cry:

DocThor

DocThor

Moin :-), das kannst Du nicht ändern. Der Rang resultiert aus der Anzahl Deiner Posts.
Grüsse
Doc

mecaline

mecaline

Hallo Biker3000,

hier fängt jeder ganz von vorne an ;-)

Aber immer schön, einen Fachmann hier zu wissen.

eastwest

eastwest

Hallo Biker,

schau mal meinen Rang an: Das wäre schön! Bezieht sich aber - leider - auch nur auf meine Anzahl an Beiträgen.

eastwest

Thema:

Schwierigkeiten

Schwierigkeiten - Ähnliche Themen

• Rolex 116610 LN schwierige Echtheitsprüfung

Rolex 116610 LN schwierige Echtheitsprüfung: Guten Abend allesamt, Kommen wir zu meinem ersten Beitrag hier... Mir wurde letzte Woche eine Rolex 116610LN angeboten. Ich zweifle jedoch an...
  • Kaufberatung Schwierige Entscheidung

Kaufberatung Schwierige Entscheidung: Hallo zusammen, Seit Jahren als ich gefallen an Uhren fand, spukten mir immer 2 Modelle im Kopf herum. Am Anfang war ich leider nicht bereit...
  • Kaufberatung Diver mit schwierigem Anforderungsprofil gesucht

Kaufberatung Diver mit schwierigem Anforderungsprofil gesucht: Hallo zusammen, ich weiß…bei der Überschrift „Kaufberatung für Diver“ wenden sich manche schon gelangweilt gähnend ab. Die Frage wird ja auch...
  • 3 schwierige Fragen zur Jaeger-LeCoultre AMVOX 1

3 schwierige Fragen zur Jaeger-LeCoultre AMVOX 1: Hallo zusammen, ich bin neu im UHRFORUM und mein erstes Thema sind gleich zwei spezielle Fragen zur Jaeger-LeCoultre AMVOX 1. Aber ich sollte...