[Crowdfunding] Schweizer Handaufzugs-Dress-Watch:

Diskutiere Schweizer Handaufzugs-Dress-Watch: im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, durchaus sehenswert scheinen die neuen Dress Watches von DWISS zu sein. In zwei Versionen, mit ETA 7001 Kaliber zu einem noch...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
553
Hallo,

durchaus sehenswert scheinen die neuen Dress Watches von DWISS zu sein. In zwei Versionen, mit ETA 7001 Kaliber zu einem noch anständigen Preis.

Hier ein paar Specs:


Limited Edition of 100 pieces
Case: 40,00 mm x 8,00 mm stainless steel 316L IP black
Movement: Swiss made hand wound ETA 7001 - TOP GRADE 42H power reserve
Sapphire crystal with anti reflection
10 ATM (100 meters) Water Resistance
Strap: Italian leather and Italian made luxury straps
Hands with applied luminous
Bracelets stainless steel 316L IP black

DWISS-Specs.png

Und hier ein paar Fotos:

DWISS_1.jpg
DWISS_2.jpg
DWISS_3.jpg
DWISS_4.jpg


Hier findet Ihr Näheres: https://www.kickstarter.com/projects/dwiss/make-100-top-grade-swiss-made-mechanical-watches-w?ref=newest&ref=discovery&term=watch

Beste Grüße..... Franz
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
7.914
Ort
Marburg
Ganz nette Uhr, gefällt. Die Weiße sieht allerdings sehr nach Cartier aus ... und gefällt mir daher wohl auch besser.
 
Thema:

Schweizer Handaufzugs-Dress-Watch:

Schweizer Handaufzugs-Dress-Watch: - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Tempo D'oro Meccanico Vintage mit Schweizer Uhrwerk Kaliber FHF 362 Handaufzug

    [Erledigt] Tempo D'oro Meccanico Vintage mit Schweizer Uhrwerk Kaliber FHF 362 Handaufzug: Die hier zum Verkauf angebotene edle Herrenuhr wird von einem Schweizer Uhrwerk »Calibre FHF 362« mit Handaufzug angetrieben. Die Uhr hat ein...
  • [Crowdfunding] Handaufzugs-Dress-Watch aus Kanada mit Schweizer Herz: Traditum von Ferro

    [Crowdfunding] Handaufzugs-Dress-Watch aus Kanada mit Schweizer Herz: Traditum von Ferro: Hallo, die Marke Ferro hat nun schon mehrere erfolgreiche Kickstarter Projekte aufgelegt. Unter anderem eine recht hübsche Einzeigeruhr und...
  • [Verkauf] Rover&Lakes Masterpiece Handaufzug mit historischem Schweizer Felsa-Werk NOS

    [Verkauf] Rover&Lakes Masterpiece Handaufzug mit historischem Schweizer Felsa-Werk NOS: Liebes Forum, ich biete hier eine echte Seltenheit, eine limitierte Rover&Lakes Masterpiece mit historischem Schweizer Venus 180 Handaufzugswerk...
  • [Erledigt] Lucerne Day-Date Handaufzug mit schweizer Stiftanker (Dolmy?)

    [Erledigt] Lucerne Day-Date Handaufzug mit schweizer Stiftanker (Dolmy?): Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier eine Lucerne im einwandfreien Zustand und guten...
  • [Erledigt] UNIVERSAL GENEVE Frackuhr mit Kal. 56 Handaufzug feine schweizer

    [Erledigt] UNIVERSAL GENEVE Frackuhr mit Kal. 56 Handaufzug feine schweizer: Hallo Sammlergemeinde, ich biete seltene Schönheit im Zuge der Umstrukturierung meiner Sammlung Die Universal hat einen Durchmesser von ca...
  • Ähnliche Themen

    Oben