Schweizer Chronowerk mit 21 Juwels?

Diskutiere Schweizer Chronowerk mit 21 Juwels? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, welches schweizer Automatik-Chronowerk hat 21 Steine? Valjoux 7750 hat doch mehr, iirc. Und das in diesem Teil...
P

pille2k5

Guest
ich hoffe du hast "Trias-Uhren" unter dem Bild gelesen ....... also mal wieder nen neuer ramsch stern am ebay himmel aufgegangen!!!!

Edit: auch geil, automatikwerk abgebildet und das iss ne quarz. steht oben und auf der zwiebel ^^

Z

Zeitmessinstrumente

Guest
Also ich lese auf dem Rückdeckel "Quartz"...
Wo hast du denn etwas von 21 Steinen gefunden?

Z

Zeitmessinstrumente

Guest
:oops: Hast recht, auf dem Bild könnte ein ETA 2892 sein. Das ist aber definitiv nicht in der Uhr. Auf dem Rückdeckel steht das in ihr ein Quarz Werk ETA G10 tickt. :roll:

G

groundhog

Guest
Zeitmessinstrumente hat gesagt.:
:oops: Hast recht, auf dem Bild könnte ein ETA 2892 sein. Das ist aber definitiv nicht in der Uhr. Auf dem Rückdeckel steht das in ihr ein Quarz Werk ETA G10 tickt. :roll:
Habe ich jetzt auch gesehen. Also totaler Beschiß.

Grüße Groundhog

R

ricci007

Echt schlimm, dass die Leute das auch kaufen.

ETA-Uhrenwerk, LOL, selten so gelacht :).

Z

Zeitmessinstrumente

Guest
ETA-Uhrenwerk, LOL, selten so gelacht .
Ich will die Seite nicht in Schutz nehmen, auf gar keinen Fall. Ein mechanisches Werk abzubilden, wenn ein Quarz drin ist, gehört sich einfach nicht.

Aber ein ETA Werk ist scheinbar drin, wenn auch ein Quarzer.

Thema:

Schweizer Chronowerk mit 21 Juwels?

Schweizer Chronowerk mit 21 Juwels? - Ähnliche Themen

• Überfall auf Bucherer-Filiale in St. Gallen, Schweiz

Überfall auf Bucherer-Filiale in St. Gallen, Schweiz: Man kann nur darüber staunen, dass dies heute immer noch funktioniert..... Räuber nach Überfall auf Juwelier Bucherer mit Beute flüchtig LG The Rock
  • Record Watch Co. S.A. - Ball Watch Company "Official RR Standard" eine Schweizer Railroadwatch

Record Watch Co. S.A. - Ball Watch Company "Official RR Standard" eine Schweizer Railroadwatch: Was will uns denn der kater7 hier erzählen? Schweizer Railroadwatch? So ein Unsinn, gibts doch gar nicht! Oder etwa doch? Rollen wir es doch mal...
  • MÆN Hudson - Vintage inspirierte Uhr mit Schweizer ETA 2824

MÆN Hudson - Vintage inspirierte Uhr mit Schweizer ETA 2824: Schwierig über eine Uhr etwas zu schreiben, die im Fokus des Internets oder zumindest der Gruppierungen steht, die sich für kickstarter...
  • [Verkauf] 26 mm Canvas Strap aus schweizer Miltärtasche

[Verkauf] 26 mm Canvas Strap aus schweizer Miltärtasche: Aus meiner privaten Bändersammlung biete ich ein originales schweizer Ammo. Es wurde nicht getragen, die geringen Tragespuren in den Löchern sind...
  • Uhrenbestimmung Credos HAU Schweiz um 1950

Uhrenbestimmung Credos HAU Schweiz um 1950: Hallo ihr Lieben, da mich seit einer Weile Vintage-Schönheiten aus den 50-er, 60ern anfixen, ist auch diese zu mir gekommen. Jedoch finde ich...