Schweizer Chronowerk mit 21 Juwels?

Diskutiere Schweizer Chronowerk mit 21 Juwels? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, welches schweizer Automatik-Chronowerk hat 21 Steine? Valjoux 7750 hat doch mehr, iirc. Und das in diesem Teil...
P

pille2k5

Gast
ich hoffe du hast "Trias-Uhren" unter dem Bild gelesen ....... also mal wieder nen neuer ramsch stern am ebay himmel aufgegangen!!!!


Edit: auch geil, automatikwerk abgebildet und das iss ne quarz. steht oben und auf der zwiebel ^^
 
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Also ich lese auf dem Rückdeckel "Quartz"...
Wo hast du denn etwas von 21 Steinen gefunden?
 
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
:oops: Hast recht, auf dem Bild könnte ein ETA 2892 sein. Das ist aber definitiv nicht in der Uhr. Auf dem Rückdeckel steht das in ihr ein Quarz Werk ETA G10 tickt. :roll:
 
G

groundhog

Gast
Zeitmessinstrumente schrieb:
:oops: Hast recht, auf dem Bild könnte ein ETA 2892 sein. Das ist aber definitiv nicht in der Uhr. Auf dem Rückdeckel steht das in ihr ein Quarz Werk ETA G10 tickt. :roll:

Habe ich jetzt auch gesehen. Also totaler Beschiß.

Grüße Groundhog
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Echt schlimm, dass die Leute das auch kaufen.

ETA-Uhrenwerk, LOL, selten so gelacht :).
 
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
ETA-Uhrenwerk, LOL, selten so gelacht .

Ich will die Seite nicht in Schutz nehmen, auf gar keinen Fall. Ein mechanisches Werk abzubilden, wenn ein Quarz drin ist, gehört sich einfach nicht.

Aber ein ETA Werk ist scheinbar drin, wenn auch ein Quarzer.
 
Thema:

Schweizer Chronowerk mit 21 Juwels?

Schweizer Chronowerk mit 21 Juwels? - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Omega De Ville Chronograph, Ref. 145.017, Cal. 860, orig. Zustand, Revision Uhrwerk 10/2021, (oder gerne Tausch): Moin liebe Community, vorab: Ich bin PRIVAT- Anbieter, Eigentümer und Besitzer des angebotenen Omega De Ville Chronographen und stehe sowohl...
Klassisch, rund, zeitlos: MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR von Jaeger-LeCoultre, REF. 4138420: Liebe Uhrengemeinde! Meine erste Vorstellung einer Uhr im Forum beschäftigt sich gleich mit einem "Meister": MASTER CONTROL CHRONOGRAPH CALENDAR...
Ein Chronograph in der Sammlung? Das Macht Sinn! – Sinn 103 St Fliegerchronograph: Liebe Mitinsassen, die dritte Vorstellung in diesem Jahr? Bin ich verrückt geworden? Naja, die Colt habe ich ja außerhalb des Kaufgeschehens als...
Der eigentliche und ‚echte‘ Sea-Gull ‚1962‘ und ‚1963‘ chinesische Fliegerchronograph: Liebe Gemeinde, heute möchte ich einmal über den Seagull-Fliegerchronographen schreiben und vor allem aufklären, was es mit den unterschiedlichen...
Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited (9068681) – ein neuer Herausforderer in blau?: Hallo zusammen, mit Jaeger-LeCoultre ist das ja so eine Sache: Die prägende Rolle der Maison aus Le Sentier für die schweizer Uhrenindustrie ist...
Oben