Schweizer Chronowerk mit 21 Juwels?

Diskutiere Schweizer Chronowerk mit 21 Juwels? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, welches schweizer Automatik-Chronowerk hat 21 Steine? Valjoux 7750 hat doch mehr, iirc. Und das in diesem Teil...
#2
P

pille2k5

Guest
ich hoffe du hast "Trias-Uhren" unter dem Bild gelesen ....... also mal wieder nen neuer ramsch stern am ebay himmel aufgegangen!!!!


Edit: auch geil, automatikwerk abgebildet und das iss ne quarz. steht oben und auf der zwiebel ^^
 
#3
Z

Zeitmessinstrumente

Guest
Also ich lese auf dem Rückdeckel "Quartz"...
Wo hast du denn etwas von 21 Steinen gefunden?
 
#5
Z

Zeitmessinstrumente

Guest
:oops: Hast recht, auf dem Bild könnte ein ETA 2892 sein. Das ist aber definitiv nicht in der Uhr. Auf dem Rückdeckel steht das in ihr ein Quarz Werk ETA G10 tickt. :roll:
 
#6
G

groundhog

Guest
Zeitmessinstrumente hat gesagt.:
:oops: Hast recht, auf dem Bild könnte ein ETA 2892 sein. Das ist aber definitiv nicht in der Uhr. Auf dem Rückdeckel steht das in ihr ein Quarz Werk ETA G10 tickt. :roll:
Habe ich jetzt auch gesehen. Also totaler Beschiß.

Grüße Groundhog
 
#7
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Echt schlimm, dass die Leute das auch kaufen.

ETA-Uhrenwerk, LOL, selten so gelacht :).
 
#8
Z

Zeitmessinstrumente

Guest
ETA-Uhrenwerk, LOL, selten so gelacht .
Ich will die Seite nicht in Schutz nehmen, auf gar keinen Fall. Ein mechanisches Werk abzubilden, wenn ein Quarz drin ist, gehört sich einfach nicht.

Aber ein ETA Werk ist scheinbar drin, wenn auch ein Quarzer.
 
Thema:

Schweizer Chronowerk mit 21 Juwels?

Schweizer Chronowerk mit 21 Juwels? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Invicta Diver 9937A mit Schweizer Automatik Uhrwerk

    [Verkauf] Invicta Diver 9937A mit Schweizer Automatik Uhrwerk: Hallo zum Verkauf steht eine Invicta Diver 9937A mit Schweizer Automatik Uhrwerk Hochwertige Ausführung mit massiven Stahlarmband, Geschraubten...
  • Uhrentreff Schweiz/Zug/Zuerich

    Uhrentreff Schweiz/Zug/Zuerich: Hallo Forum, sind hier auch ein paar Schweizer oder Deutsch-Schweizer :-) vertreten ? Jemand interesse an einem treffen in Zürich Umgebung, bsp Zug ?
  • Kaufberatung Schweizer Automatik bis ~1200€ gesucht

    Kaufberatung Schweizer Automatik bis ~1200€ gesucht: Hallo Uhrenfreunde, erst einmal allen ein schönes neues Jahr 2019. Kurz zu mir, bisher hatte ich recht wenig Interesse an (teuren) Uhren. Habe...
  • Na Danke G.Kern! => 1. Schweizer Uhr => Breitling Colt 41

    Na Danke G.Kern! => 1. Schweizer Uhr => Breitling Colt 41: Hallo liebe Uhrengemeinde, mit mir und meiner Uhren-Liebe war es immer sehr ambivalent. Mal geierte ich durch die feinen Juweliere, studierte...
  • [Verkauf] Felca Watch Schweiz HAU ca. 1950, 14kt Gelbgold, Kal. Eta 1080

    [Verkauf] Felca Watch Schweiz HAU ca. 1950, 14kt Gelbgold, Kal. Eta 1080: Felca Watch Grenchen Schweiz, ca. 1950, Gehäuse in 14kt Gelbgold, Gewicht Boden und Oberteil knapp 11g, 26x26 mm, 18 mm Anstoß, sehr schönes Eta...
  • Ähnliche Themen


    Oben