[Verkauf] Schweizer Ammo Strap, 22mm

Diskutiere Schweizer Ammo Strap, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier ein sehr rares Ammo Band in 22mm Stegbreite welches ich bei einer Schweizer Ammo Strap Manufactur erstanden habe. Das Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RocknRolla

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier ein sehr rares Ammo Band in 22mm Stegbreite welches ich bei einer Schweizer Ammo Strap Manufactur erstanden habe. Das Band ist ein Unicat.
Da ich Sammler bin, ist das Band quasi neuwertig, vielleicht 2 oder 3 mal am Arm gewesen.
Festpreis ist 70,-Euro . Die Schließe ist inclusive.

Hier die Maße : Langes Stück 13,5cm Schließenstück 7,5cm Höhe ca. 4mm

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte.... ;-)

image.jpg

image.jpg

Band ist minimal heller als auf den Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweizer Ammo Strap, 22mm

Schweizer Ammo Strap, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] 74 Handmade Ammo Strap, 22mm, Braunes Vintage-Lederband: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
[Erledigt] Canotage Lederarmband aus Ammo bag von 1964 (22mm Bandanstoß): Liebes Uhrforum, ich biete heute ein besonderes und einzigartiges Lederarmband an. Es wurde von Charles Aubert, einem französischen...
[Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
[Erledigt] Handmade 20mm Ammo Strap, Schwarzes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger: Ich biete euch hier ein neuwertiges, da maximal 10mal getragenes, handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 20mm, welche...
[Erledigt] Ammo Strap mit oder ohne Schließe: Hallo Uhrenfreunde, bitte hier eines meiner Unikate an: Ammo Strap mit einer Stegbreite von 22mm aus einer Schweizer MP43 Tasche aus dem Jahre...
Oben