Uhrenbestimmung Schwarzwälder Uhrenträger

Diskutiere Schwarzwälder Uhrenträger im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann mir jemand von euch zufällig was zu dieser Uhr hier sagen? Schwarzwälder Uhrenträger Topzustand. | eBay Freue mich über...
Der Stromer

Der Stromer

;-) Das hat sich wohl erledigt, oder?

Und etwas über den Hersteller und das Alter zu Sagen, ist ohne Bilder vom Werk reine Hellseherei. Die Uhr, die Du da verlinkt hast (ich hab sie mir schon Vorgestern mal angeschaut) wurden in Fernost auch hergestellt und hier als "Schwarzwälder Uhrenträger" verkauft.

Im Nachbarforum wurde ja von einem Experten schon die richtige Antwort gegeben.

XELOR

XELOR

Themenstarter
Hallo Rolf-Dieter,

trotzdem vielen Dank. Ich habe Spaß an diesen Teilen und von viel schlechterer Qualität als die 60 - 70 Jahre alten Originalen die dazu auch noch voll vermackt sind etc. wird so ein Modell auch nicht sein. Sollte morgen bei mir ankommen. Werde berichten... :-)

XELOR

XELOR

Themenstarter
Achsooooo..... :-)

Ja, der ist da. Den gibts aber eigentlich erst von meiner Frau zu Weihnachten. :super:

Anhänge

Avocado

Avocado

Wow... na dann schnell wieder wegpacken... Danke Dir..
Sehr schön... mag ich.

Thema:

Schwarzwälder Uhrenträger

Schwarzwälder Uhrenträger - Ähnliche Themen

• Urlaub im Schwarzwald, Winden im Elztal, Tips und Insiderinfos?

Urlaub im Schwarzwald, Winden im Elztal, Tips und Insiderinfos?: Hallo wertes Forum, am Sonntag starten wir Mama, Papa und Sohnenmann (11) in den Sommerurlaub nach Winden im Elztal, Schwarzwald. Eventuell kommt...
  • Leserreise in den Schwarzwald

Leserreise in den Schwarzwald: Hallo, allerseits, trotz heftigen Bemühens der SuFu habe ich nur sehr wenig Informationen über Leserreisen gefunden. Deshalb hier meine Frage...
  • Uhrenbestimmung Schwarzwälder Lackschilduhr ?

Uhrenbestimmung Schwarzwälder Lackschilduhr ?: Hallo zusammen, ich habe unten abgebildete Uhr erwerben können: Kann mir jemand mehr dazu sagen? Alter, Hersteller? Würde...
  • Kleine Schwarzwälder Schilderuhr vor dem Verschimmeln gerettet.

Kleine Schwarzwälder Schilderuhr vor dem Verschimmeln gerettet.: Vor ca. einem halben Jahr bekam ich ein paar alte Uhren und ein paar alte Werke geschenkt. Ich habe alles sortiert und auch einiges an Schrott...
  • Field test: Archimede Outdoor Protect Schwarzwald

Field test: Archimede Outdoor Protect Schwarzwald: Having a watch hobby is dull. A watch enthusiast spends hours behind his computer, and his only hobby related ‘outdoor’ activity consists of...