[Suche] Schwarzes Zifferblatt für Rolex Oysterquartz Ref 17000

Diskutiere Schwarzes Zifferblatt für Rolex Oysterquartz Ref 17000 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Servus miteinander, ich suche privat ein schwarzes Tritium Zifferblatt für obige Oysterquartz Ref. 17000. Im guten Zustand bitte.

redsubmariner

Themenstarter
Servus miteinander, ich suche privat ein schwarzes Tritium Zifferblatt für obige Oysterquartz Ref. 17000. Im guten Zustand bitte.

Thema:

Schwarzes Zifferblatt für Rolex Oysterquartz Ref 17000

Schwarzes Zifferblatt für Rolex Oysterquartz Ref 17000 - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Oysterquartz Ref. 17000: Suche für mich eine sehr gute Rolex Oysterquartz mit der Referenz 17000 Silbernes ZB und gerne mit Box und Papieren - ist aber kein Must Have...
[Verkauf] Rolex Datejust Oysterquartz 17000: Hiermit verkaufe ich als Privatperson eine: Rolex Datejust Oysterquartz Ref. 17000. E-Serie. Batterie wurde gerade gewechselt. WD in Ordnung. Die...
[Suche] Rolex Oysterquartz 17000 Zifferblatt: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Zifferblatt für meine Rolex 17000. Farbe ist egal - bitte kein römisches Blatt. Danke &...
[Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt / Zeigersatz Rolex Oysterquartz 17013 / 17000: Hallo, ich suche für die Oysterquartz ein Zifferblatt, gerne auch das Buckley mit schwarzen Numerale. Einfach alles anbieten. Danke.
[Suche] Rolex Oysterquartz 17013 Glied: Hallo, für meine Rolex Oysterquartz 17013 suche ich ein Bandelemement. Zustand zweitrangig. Herzliche Grüße Dirk
Oben