[Erledigt] Schwarzes synthetik Band ähnlich composite 22/22 mit Pre V Schliesse

Diskutiere Schwarzes synthetik Band ähnlich composite 22/22 mit Pre V Schliesse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an Alle Hier ein weiteres Band welches unbenutzt in der Box auf bessere Zeiten wartet... Das Band habe ich hier aus dem Forum für eine...
tita

tita

Themenstarter
Hallo an Alle

Hier ein weiteres Band welches unbenutzt in der Box auf bessere Zeiten wartet...
Das Band habe ich hier aus dem Forum für eine Uhr gekauft welche ich längst nich mehr besitze.
Das Band wurde 2,3 Mal anprobiert aber ich konnte mich nie damit anfreunden. Für mein Handgelenk etwas zu wuchtig. Darum wurde es auch gleich nach kurzer Zeit wieder demontiert und archiviert.
Im Zuge einer Aufräumaktion, habe ich mich beschlossen auch dieses Band ziehen zu lassen.
Zustand könnt Ihr den aktuellen Bilder entnehmen. Neiner Meinung nach würde ich Ihn als sehr gut bezeichnen. Keine DNA Schläuder. Die PRE V Schliesse hat eine kleine Blessur, nix wildes. Wollte es aber erwähnt haben...ich hoffe man kann es den Bildern entnehmen.
Preis inkl. Versand per deutscher Post, 16Euro....
Bei Fragen, einfach fragen
Nun die Bilder von gerade eben...
IMG_20170910_165243.jpg
IMG_20170910_165311.jpg
IMG_20170910_165400.jpg
IMG_20170910_165235.jpg
Bezahlung mit Paypal als FF oder per Banktransfer

Thema:

Schwarzes synthetik Band ähnlich composite 22/22 mit Pre V Schliesse

Schwarzes synthetik Band ähnlich composite 22/22 mit Pre V Schliesse - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Schwarzes synthetik Band ähnlich composite 22/22 mit Pre V Schliesse

[Erledigt] Schwarzes synthetik Band ähnlich composite 22/22 mit Pre V Schliesse: Hallo, habe dieses Armband hier im MP erstanden, bisher ungetragen da dann doch ein anders Band montiert wurde. Preis 15 € incl. Versand Anbei...
  • [Erledigt] Armband 22mm schwarz Synthetik, neu/ungetragen

[Erledigt] Armband 22mm schwarz Synthetik, neu/ungetragen: Hallo, ich habe ein Armband zu viel und möchte das gerne verkaufen: Es geht um dieses Modell http://www.panatime.com/22pablkstflw.html...
  • [Erledigt] Armband 22mm Nylon Synthetik mit Sicherheitsfaltschliesse schwarz

[Erledigt] Armband 22mm Nylon Synthetik mit Sicherheitsfaltschliesse schwarz: Biete ein gut erhaltenes Nylonband an. Das Band ist schwarz mit einer Orangen Ziernaht. Das Band ist neu und wurde nicht getragen, sondern...
  • [Erledigt] Taucherband 20mm schwarz Synthetik

[Erledigt] Taucherband 20mm schwarz Synthetik: Hallo miteinander, zum Verkauf kommt ein ungetragenes Taucherband 20mm Material Synthetik, Farbe schwarz, Taucherband passend für Citizen...
  • [Erledigt] Synthetik 18mm Braun/Schwarz ungenutzt

[Erledigt] Synthetik 18mm Braun/Schwarz ungenutzt: Hallo zusammen, dieses Gewebeband mit 18mm liegt seit Monaten ungenutzt in meiner Box und nun soll es genau dieses Band mich verlassen. Ich...