[Erledigt] Schwarzes Steinhart Kautschuk Band 24mm mit Steinhart Faltschließe

Diskutiere Schwarzes Steinhart Kautschuk Band 24mm mit Steinhart Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, das Aufräumen geht immer noch weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Es wurde auf meinen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Didze

Didze

Themenstarter
Hallo zusammen,

das Aufräumen geht immer noch weiter!
Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an.
Ich bin Erstbesitzer!
Es wurde auf meinen Handgelenkumfang (19.5 - 20cm) gekürzt, gelegentlich montiert und getragen!
Es befindet sich trotzdem in einem sehr guten, fast neuwertigen Zustand!

Hier noch ein paar Infos zum Band:
  • Material: Kautschuk
  • Farbe: schwarz
  • glatte Oberfläche
  • weich, angenehmer Tragekomfort
  • Federstegbohrung mit Metallröhrchen (Tubes) verstärkt
  • Bandanstoß: 24 mm
  • Bandstärke: ca. 5,8 mm
  • Schließenanstoß: 22 mm
  • Band verjüngt sich zur Schließe
  • Gesamtlänge im geschlossenen Zustand: ca. 18.5 cm (noch ein bisschen Reserve in der Schließe vorhanden)
  • kürzbar durch Abschneiden, auch an der Faltschließe verstellbar
  • Faltschließe aus Edelstahl mit Logo, stahl gebürstet (matt)

Preis: € 35,- inkl. Briefversand innerhalb des deutschen Festlandes.
Für ernst zu nehmende Vorschläge bin ich jederzeit offen!
Zahlung per Überweisung wird bevorzugt (per Paypal gegen Kostenübernahme ca. 3%).

Nun noch ein paar Bilder:

IMG_0672klein.jpg

IMG_0674klein.jpg

IMG_0675klein.jpg

Zum Schluss noch das leider Notwendige:
Dies ist ein Verkauf von privat! Ich schließe deshalb eine Gewährleistung und Rückgabe aus!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Schwarzes Steinhart Kautschuk Band 24mm mit Steinhart Faltschließe

Schwarzes Steinhart Kautschuk Band 24mm mit Steinhart Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart Kautschuk 24mm mit Faltschließe schwarz

[Erledigt] Steinhart Kautschuk 24mm mit Faltschließe schwarz: Hallo, verkaufen möchte ich das 24mm Steinhart Kautschuk mit Faltschließe, z. B. passend für eine Apollon. Der Preis ist 22,50€ + Versand
  • [Erledigt] Steinhart Kautschuk/Leder schwarz mit oranger Naht 22 mm

[Erledigt] Steinhart Kautschuk/Leder schwarz mit oranger Naht 22 mm: Hallo heut verkaufe ich 3 Steinhart Bänder. Das erste ist ein Kautschuk/Leder schwarz mit oranger Naht 22 mm mit Schliesse. Genau 3x getragen...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschuk-Band, 24/22mm, schwarz, Metall-farbene Schließe.

[Erledigt] Steinhart Kautschuk-Band, 24/22mm, schwarz, Metall-farbene Schließe.: Ich verkaufe ein Steinhart Kautschuk-Band, welches ich an der Apollon montiert hatte. Farbe Schwarz, mit der Metall-farbenen (silbernen)...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschuk-Band 24/22mm, schwarz, schwarze Schließe

[Erledigt] Steinhart Kautschuk-Band 24/22mm, schwarz, schwarze Schließe: Ich verkaufe ein Steinhart Kautschuk-Band, welches ich an der Apollon montiert hatte. Farbe Schwarz, mit der schwarzen Schließe. Es handelt...
  • [Erledigt] Steinhart Kautschuk/Lederband schwarz 24x24 mm mit blauer Naht

[Erledigt] Steinhart Kautschuk/Lederband schwarz 24x24 mm mit blauer Naht: Schönes Kautschuk/Lederband von Steinhart. 1 Monat im Wechsel mit anderen Uhren getragen, guter Zustand. Farbe schwarz, Ziernaht blau, 24/24mm...