[Erledigt] Schwarzes Silikon-Band mit Rundanstößen neu (22mm Anstoßbreite)

Diskutiere Schwarzes Silikon-Band mit Rundanstößen neu (22mm Anstoßbreite) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Titel geändert 2.1 62kurt Hallo Community, (perfekt für Seiko SNZH5x Glossy) ich verkaufe ein neues, schwarzes Silikon-Armband mit...
Panama_Jack

Panama_Jack

Themenstarter
Titel geändert 2.1 62kurt
Hallo Community,

(perfekt für Seiko SNZH5x Glossy)

ich verkaufe ein neues, schwarzes Silikon-Armband mit Rundanstößen/ integrierten Anstößen.
Das Band passt perfekt auf die Seiko Glossy (SNZH5x) und hat eine tolle Qualität für den Preis.

Ich möchte gerne 12 Euro inkl. Versand für das Band wie abgebildet und beschrieben.

Ich bin Privantanbieter (keine Gewährleistung/ Garantie)
2660099

2660100

2660102

Thema:

Schwarzes Silikon-Band mit Rundanstößen neu (22mm Anstoßbreite)

Schwarzes Silikon-Band mit Rundanstößen neu (22mm Anstoßbreite) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SINN 22mm Silikon Band schwarz

[Erledigt] SINN 22mm Silikon Band schwarz: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein gekürztes SINN Silikonband in schwarz. Breite 22mm. Zustand siehe Fotos. Die beiden Hälften sind je ca 62mm...
  • [Erledigt] Silikon Band 20mm Waffel Design in schwarz (roter Rand) Dornschliesse -NEU-

[Erledigt] Silikon Band 20mm Waffel Design in schwarz (roter Rand) Dornschliesse -NEU-: Hallo zusammen, das Band habe ich beim Kauf einer Uhr von Monsterwatch mit als Beilage bekommen. Für mich ist es aber nichts. Ich nehme mal an...
  • [Verkauf-Tausch] Schwarzes Silikon Band 22mm

[Verkauf-Tausch] Schwarzes Silikon Band 22mm: Hallo, verkauft wird ein Schwarzes Sillikon Band, ich wollte mal was anderes Probieren aber so wirklich gefällt mir das nicht. Bandanstoßbreite...
  • [Erledigt] Schwarzes Silikon Band 22mm unbenutzt

[Erledigt] Schwarzes Silikon Band 22mm unbenutzt: Hallo Uhrenfreunde, biete hier einige Bänder an die ich nicht mehr trage, habe meinen Uhrenbestand drastisch reduziert, somit passen viele Bänder...
  • [Verkauf] Sinn U1 Silikon Band schwarz

[Verkauf] Sinn U1 Silikon Band schwarz: Verkaufe von meiner Sinn U1 ein schwarzes Silikon Armband. Das Armband wurde gute 4 Monate getragen. Beide Teile können noch gut gekürzt werden...