[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Lederband „New York“ 22mm von Rios1931

Diskutiere Schwarzes Shell Cordovan Lederband „New York“ 22mm von Rios1931 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...

Didze

Themenstarter
Hallo zusammen,

das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter!
Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an.
Ich bin Erstbesitzer!

Ein paar Fakten:
  • Stark bombiertes Shell Cordovan Band nach „art manuel“ gefertigt
  • Farbe: schwarz mit weißer Kontrastnaht
  • Bandbreite: 22mm auf 18mm verjüngend
  • Längenverteilung: ca. 115mm / 82mm (ohne Schließe)
  • Edelstahl-Dornschließe
  • Ein loser und ein fester Keeper
  • Dicke: ca.6mm auf 3mm verlaufend
Es wurde von mir nur kurz montiert und getragen!
Daher wird es als getragen, bzw. gebraucht angeboten

Preis: € 35,- inkl. Briefversand innerhalb des deutschen Festlandes.

Für ernst zu nehmende Vorschläge bin ich jederzeit offen!
Zahlung per Überweisung oder Paypal (Family&Friends) wird bevorzugt.

Nun aber ein paar Bilder!

DSCF5480klein.jpg

DSCF5482klein.jpg

Zum Schluss noch das Notwendige:
Ich verkaufe als Privatperson und schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.​

Thema:

Schwarzes Shell Cordovan Lederband „New York“ 22mm von Rios1931

Schwarzes Shell Cordovan Lederband „New York“ 22mm von Rios1931 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Racing Lederband 20mm von Fluco: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
[Erledigt] Waffle Strap Gummi-Armband Schwarz/Blau 22mm Seiko-Schließe: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich habe es hier im MP als...
[Erledigt] Rios Shell Cordovan 20mm schwarz mit Kontrastnaht gepolstert ungetragen: -Privatverkauf- -Privatverkauf- Verkaufe hier eine ungetragenes Rios Shell Cordovan in 20mm. Das Band war an einer Uhr in der Box montiert...
[Erledigt] Shell Cordovan in schwarz 18mm: Hallo zusammen, biete als Privatperson ein ungetragenes Shell Cordovan in schwarz an. Das Band ist neu und hat einen 18mm Anstoß und verjüngt sich...
[Erledigt] Lederband Nomos Shell Cordovan 20mm schwarz ungetragen: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Nomos Shell Corodovan Lederband in schwarz mit 20mm Breite. Länge ist 75/118 mm. Das Band ist 1. Wahl...
Oben