[Erledigt] schwarzes Perlonband mit Stegbreite 18 mm

Diskutiere schwarzes Perlonband mit Stegbreite 18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt hier ein schwarzes Perlonband mit Stegbreite 18 mm: Bandlänge ca. 23 cm. Das Perlonband ist sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Uhrenzeit

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum verkauf kommt hier ein schwarzes Perlonband mit Stegbreite 18 mm: Bandlänge ca. 23 cm.

Das Perlonband ist sehr strapazierfähig und abwaschbar, flexibel zu verwenden für viele Uhrenmodelle.
Dieses geflochtene Band ist reißfest, wasserfest und sehr leicht, das merkt man kaum beim Tragen.

Der Preis dafür wären 5,90 € incl. Briefversand. (Einschreiben +1,80€)

Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schwarzes Perlonband mit Stegbreite 18 mm

schwarzes Perlonband mit Stegbreite 18 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] EULIT Perlonband 2-teilig 20mm schwarz

[Erledigt] EULIT Perlonband 2-teilig 20mm schwarz: Zum Verkauf steht ein neues EULIT Perlonband. Stegbreite/Anstoßbreite: 20mm Schließenanstoß: 20mm Armbandlänge: max. 180 mm davon: Schließenteil...
  • [Erledigt] 3 x Perlonband. Schwarz, Braun, Grau

[Erledigt] 3 x Perlonband. Schwarz, Braun, Grau: 3 Stück Perlonband 18 mm..... 11 eur inkl. Briefversand.....
  • [Verkauf] Gewobene Vintage Nylon/Perlonbänder NOS 18 mm in dunkelblau - schwarz-braun

[Verkauf] Gewobene Vintage Nylon/Perlonbänder NOS 18 mm in dunkelblau - schwarz-braun: Verkaufe aus altem Bestand (NOS) gewobene Perlonbänder in 18 mm Breite in den Fraben dunkelblau - schwarz - braun. In begrenztem Umfang kann die...
  • [Erledigt] 3 x Perlonband 20 mm. Schwarz - Grau - Dunkel Blau

[Erledigt] 3 x Perlonband 20 mm. Schwarz - Grau - Dunkel Blau: 3 Stück 20 mm Perlonband.Ich habe nur paarmal getragen.. 12,50 eur inkl.. Briefversand.
  • [Erledigt] Natoband, Perlonband und Unterlagenband in schwarz und 18 mm

[Erledigt] Natoband, Perlonband und Unterlagenband in schwarz und 18 mm: Hallo, wie im Titel schon erwähnt, trenne ich mich von den 3 oben benannten, ungetragenen Bändern, alle haben 18 mm. Ich hätte...