[Erledigt] Schwarzes Perlon 20mm

Diskutiere Schwarzes Perlon 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, ch gebe ein schwarzes Perlon Uhrenband mit 20mm Breite ab. Das Band wurde nur einmalig zur Probe getragen. Preis ist fest 12€inklusive Versand...
olir1982

olir1982

Themenstarter
Hi,
ch gebe ein schwarzes Perlon Uhrenband mit 20mm Breite ab.
Das Band wurde nur einmalig zur Probe getragen.
Preis ist fest 12€inklusive Versand innerhalb Deutschland.
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Gewährleistung und Rücknahme.
Viele Grüße, Oliver

image.jpg
image.jpg

Thema:

Schwarzes Perlon 20mm

Schwarzes Perlon 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eulit Uhrenarmband Perlon, schwarz, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein Perlon Uhrenband von Eulit. Es handelt sich um das Modell Palma Pacific. Das Uhrenband wurde sehr wenig getragen und ist...
[Erledigt] Hirsch Braunes Leder mit 20mm: Hallo, ich gebe ein Hirsch aus braunem Leder ab, 20mm Breit mit weißer Naht und der Hirsch schließe. Das Band wurde vom Vorbesitzer mit einem...
[Erledigt] Breitling Diver Pro ll 22mm: Servus, ich gebe ein Breitling Diver Pro II ab, ohne schließe. Stegbreite ist 22mm zur Schließe verjüngt es sich auf 20mm. Das Band wurde...
[Verkauf]

Graues Nato 18mm

[Verkauf] Graues Nato 18mm: Hallo, Ich gebe ein graues Nato mit 18mm Breite ab. Das Band wurde nur einmalig zur Probe getragen. Preis ist fest 12€inklusive Versand...
[Verkauf] Braunes NATO aus Leder 20mm: Mahlzeit, ch gebe ein braunes Nato aus Leder mit 20mm ab. Das Band wurde nur kurz getragen getragen. Preis ist fest 12€inklusive Versand innerhalb...
Oben