[Reserviert] Schwarzes Natoband (Breite 20 mm, Länge ca. 29,5 cm)

Diskutiere Schwarzes Natoband (Breite 20 mm, Länge ca. 29,5 cm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band wurde mit meiner "Alpha USA" geliefert, ich trage sie jedoch lieber an einem Stahlband. Darum biete ich das neue und ungetragene Band...
Cave

Cave

Themenstarter

Das Band wurde mit meiner "Alpha USA" geliefert, ich trage sie jedoch lieber an einem Stahlband. Darum biete ich das neue und ungetragene Band hier an.

Der Preis: 7 Euro inklusive Versand als Brief innerhalb DE ;-)

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Thema:

Schwarzes Natoband (Breite 20 mm, Länge ca. 29,5 cm)

Schwarzes Natoband (Breite 20 mm, Länge ca. 29,5 cm) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Natoband Bond schwarz-oliv ungetragen 22mm

[Erledigt] Natoband Bond schwarz-oliv ungetragen 22mm: Hallo, Und wieder dürfen mich einige Bänder verlassen... Heute obengenanntes neues und ungetragenes Nato-Band ....ungetragen und neu ich hätte...
  • [Erledigt] original OMEGA Natoband, schwarz-orange, vom 05.10.2019, 22mm

[Erledigt] original OMEGA Natoband, schwarz-orange, vom 05.10.2019, 22mm: Verkaufe als Privatverkäufer ein original OMEGA Natoband in 22mm. Gekauft am 05.10.2019 in der Omega Boutique in Frankfurt. Zustand ist sehr gut...
  • [Reserviert] Natoband 22mm schwarz-grau-orange neu

[Reserviert] Natoband 22mm schwarz-grau-orange neu: Hallo ins Forum Und weiter geht das Ausmisten der Bänderkiste Heute gibts ein neues sogar noch verpacktes (wurde nur für die Fotos kurz...
  • [Erledigt] Natoband 22m neu und ungetragen schwarz/grau/rot (Zuludiver)

[Erledigt] Natoband 22m neu und ungetragen schwarz/grau/rot (Zuludiver): Hallo...und weiter geht das fröhliche Ausmisten Hier ein nagelneues Nato in 22mm gute Qualität (Zuludiver) und nie montiert Ich hätte gern 10€...
  • [Erledigt] Omega Natoband 19-20mm schwarz

[Erledigt] Omega Natoband 19-20mm schwarz: Hallo, hiermit biete ich Euch mein neuwertiges Omega- Natoband an. Es war einmal an meiner Planet Ocean montiert und hat leider keine Tragezeit...