[Reserviert] Schwarzes Natoband (Breite 20 mm, Länge ca. 29,5 cm)

Diskutiere Schwarzes Natoband (Breite 20 mm, Länge ca. 29,5 cm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Band wurde mit meiner "Alpha USA" geliefert, ich trage sie jedoch lieber an einem Stahlband. Darum biete ich das neue und ungetragene Band...
  • Schwarzes Natoband (Breite 20 mm, Länge ca. 29,5 cm) Beitrag #1
Cave

Cave

Themenstarter
p1010986bb6j.jpg

p10109887bp3.jpg

p1010989n9h6.jpg

Das Band wurde mit meiner "Alpha USA" geliefert, ich trage sie jedoch lieber an einem Stahlband. Darum biete ich das neue und ungetragene Band hier an.

Der Preis: 7 Euro inklusive Versand als Brief innerhalb DE ;-)

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

• Schwarzes Natoband (Breite 20 mm, Länge ca. 29,5 cm) Beitrag #2
Cave

Cave

Themenstarter
Reserviert :-)

Thema:

Schwarzes Natoband (Breite 20 mm, Länge ca. 29,5 cm)

Schwarzes Natoband (Breite 20 mm, Länge ca. 29,5 cm) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Pure 20 mm schwarz Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Pure 20 mm schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] DiStefano Copper Green Diver in Breite 24.0/22.0 mm, Länge 125/75, Wasserfest: Da meine PAM01314 geht, trenne ich mich von einigen Bändern mit 24mm Bandanstoß. Biete hier ein original DiStefano Copper Green Diver in Breite...
[Reserviert] Hirsch Modena Alligator Embossed schwarz weisse Naht 22 / 20 mm neu: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer mein neues und ungetragenes Hirsch Modena Alligator Embossed schwarz weisse Naht 22 / 20...
[Erledigt] Seatbelt Nato 20 mm schwarz: Hallo liebe Forianer, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und der Eigentümer der hier angebotenen...
[Erledigt] Wasserfestes NATO, 20 mm, schwarz, neu, ideal für Diver / Flieger: P R I V A T V E R K A U F ! Das ungetragene Band war bei meiner Maranez dabei, ich habe keine Verwendung dafür. Material ? Scheint eine Art...
Oben